Promiflash Logo
Drei Jahre glücklich: Sängerin Alma küsst ihre FreundinInstagram / cyberalmaZur Bildergalerie

Drei Jahre glücklich: Sängerin Alma küsst ihre Freundin

16. Okt. 2019, 17:01 - Promiflash Redaktion

Die finnische Sängerin Alma (23) schwebt aktuell auf einer absoluten Erfolgswelle: Nach ihrer Teilnahme an der Castingshow "Idols" und ihrem "Bonfire"-Feature mit Felix Jaehn (25) geht ihre Musikkarriere steil nach oben. Mit Hits wie "Dye My Hair", "Phases" und "Cowboys" stürmt sie die Charts. Doch auch privat befindet sich die extrovertierte Sängerin, die offen auf Frauen steht, auf einem absoluten Hoch. Sie und ihre Freundin feierten gerade ein besonderes Ereignis.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Alma jüngst einen süßen Bildbeitrag, auf dem man sie und ihre Freundin Natalia beim Knutschen sehen kann. "Drei Jahre. Ich liebe dich, Baby", kommentierte sie das Pärchen-Pic. Die beiden wirken verliebt wie am ersten Tag und die brünette Beauty begleitete die Songwriterin jetzt auch schon durch alle Höhen und Tiefen ihres Karriere-Starts.

Alma verzeichnet aber nicht nur als Sängerin Erfolge, sondern auch als Texterin. So wirkte sie unter anderem bei dem Titelsong "Don't Call me Angel" vom neuen "Drei Engel für Charlie"-Film mit, der von Ariana Grande (26), Miley Cyrus (26) und Lana Del Rey (34) aufgenommen wurde. Außerdem hatte sie ihre Finger bei Lindsay Lohans (33) Comeback-Single "Xanax" mit im Spiel.

Alma 2018 beim 'BEYOND' Spirit Day Concert
Getty Images
Alma 2018 beim 'BEYOND' Spirit Day Concert
Alma und ihre Freundin Natalia
Instagram / cyberalma
Alma und ihre Freundin Natalia
Alma und ihre Freundin Natalia
Instagram / cyberalma
Alma und ihre Freundin Natalia
Wusstet ihr, dass Alma schon drei Jahre vergeben ist?
24
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de