Miley Cyrus (26) pfeifft auf ihre Hater! Im August gab die Sängerin überraschend ihre Trennung von Liam Hemsworth (29) bekannt. Lange traurig war sie über ihre gescheiterte Ehe offenbar aber nicht, denn kurz darauf turtelte die "Wrecking Ball"-Interpretin mit Kaitlynn Carter (31) herum. Doch diese Liebelei sollte nur wenige Wochen halten – aktuell wird Cody Simpson (22) von Miley angebetet. Anders als bei ihren Partnern bleibt die US-Amerikanerin sich bei ihren Filtern dagegen treu.

Ein Hochzeitsfoto mit Liam, ein Schnappschuss mit Kaitlynn oder ein Spiegel-Selfie mit Codyüber alle Aufnahmen hatte die Schauspielerin ihren beliebten Schwarz-Weiß-Filter gelegt, bevor sie diese ins Netz stellte. Dieser ähnliche Fotostil entging auch einer aufmerksamen Followerin nicht und die bastelte prompt eine Instagram-Collage aus den drei Bildern. Eine Antwort der 26-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten: "Klassisch", kommentierte Miley den Beitrag kurz und knapp.

Seit ihrer Trennung von Liam steht die Musikerin wegen ihrer wechselnden Liebschaften in der Kritik. Anfang des Monats stellte Miley jedoch klar, sich treffen zu können, mit wem sie möchte: "Männer (vor allem die erfolgreichen) werden selten als Schl*mpen bezeichnet. Sie gehen von einer wunderschönen Frau zur nächsten, meistens ohne Konsequenzen. [...] Währenddessen werden Frauen als Schl*mpen/H*ren bezeichnet! Ich versuche nur, in einer Männerwelt voranzukommen und zu überleben."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth, Dezember 2018Instagram / liamhemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth, Dezember 2018
Miley Cyrus und Cody Simpson im Oktober 2019Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson im Oktober 2019
Kaitlynn Carter und Miley CyrusDIGGZY / SplashNews.com
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus
Wie findet ihr es, dass Miley ihre Liebes-Pics gleich bearbeitet?1046 Stimmen
863
Ist doch toll, wenn ihr der Filter gefällt. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
183
Das ist ein absolutes No-Go!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de