Promiflash Logo
Zwei Jahre ein Paar: Sarah Hyland und Wells im LiebeshimmelInstagram / sarahhylandZur Bildergalerie

Zwei Jahre ein Paar: Sarah Hyland und Wells im Liebeshimmel

17. Okt. 2019, 22:39 - Promiflash Redaktion

Sarah Hyland (28) und Wells Adams (35) sind total verliebt! Die Modern Family-Darstellerin und der ehemalige The Bachelorette-Teilnehmer sind seit 2017 ein Paar und demonstrieren ihr Liebesglück oft mit süßen Schnappschüssen im Netz. Auch ihre Verlobung machten sie im Juli in den sozialen Medien öffentlich. Und jetzt schwärmt Sarah wieder ganz verknallt von ihrem Wells. Der Grund: Die beiden TV-Gesichter haben ihren zweiten Jahrestag!

Auf Instagram wirft die Schauspielerin einen Blick zurück: "Vor zwei Jahren habe ich gefragt, wann du mich bitten würdest, deine Freundin zu sein. Diesen Sommer hast du mich gefragt, deine Frau zu werden." Sie freue sich so sehr darauf, den Radio-DJ endlich zu heiraten. "Wenn sich zwei Jahre wie ein ganzes Leben anfühlen, dann kann ich es kaum erwarten, die Ewigkeit mit dir zu verbringen. Du bist die Ruhe zu meinen Sturm. Die Sonne zu meinem Mond", schmachtet die 28-Jährige weiter.

Und auch Wells hinterlässt seiner Auserwählten einen süßen Post auf seinem Kanal: "Als ich sie zum ersten Mal sah, wusste ich, dass ich sie heiraten werde." Auch er freue sich unglaublich auf den Tag, an dem sie statt ihres Beziehungs-Jubiläums ihren Ehe-Jahrestag zelebrieren werden.

Wells Adams und Sarah Hyland
Instagram / sarahhyland
Wells Adams und Sarah Hyland
Sarah Hyland, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Hyland, Schauspielerin
Wells Adams und und Sarah Hyland 2018
Getty Images
Wells Adams und und Sarah Hyland 2018
Welchen Post findet ihr süßer? Wells' oder Sarahs?
96
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de