Promiflash Logo
Autsch! Lady Gaga stürzt bei heißem Ritt mit Fan von BühneAction Press / RCF/Everett CollectionZur Bildergalerie

Autsch! Lady Gaga stürzt bei heißem Ritt mit Fan von Bühne

18. Okt. 2019, 21:10 - Promiflash Redaktion

Da hatte Lady Gaga (33) wohl ihren Hengst nicht unter Kontrolle! Die "Bad Romance"-Sängerin ist für ihre extravaganten Auftritte bekannt. Für einen Konzertbesucher wurde ein Gig ihrer Las-Vegas-Show Enigma nun aber zu einem besonderen Highlight: Er durfte zu Gaga auf die Bühne – das Vergnügen war jedoch nur von kurzer Dauer. Die Künstlerin und der Mann stürzten bei einem erotischen Ritt in die Tiefe!

Das tat mit Sicherheit für beide weh! Gleich mehrere Fans nahmen den Schreckmoment mit ihren Handykameras auf und veröffentlichten die Aufnahmen unter anderem auf Instagram: Auf den Videos ist aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, wie die 33-Jährige ihre Arme und Beine um ihren Supporter schlingt und wie wild auf ihm herum hopst. Doch leider steht der Mann zu nah am Bühnenrand. Nach wenigen Sekunden tritt er ins Leere und fällt samt der Blondine vom Podium.

Für den Mann mit Sicherheit ein ziemlich peinliches Erlebnis – für Gaga dagegen mittlerweile nichts Besonderes mehr. Bei ihren aufwendigen Bühnenshows ging bereits des Öfteren etwas schief. Einen Fan brachte sie bisher allerdings noch nie zum Fallen. Nach einer kurzen Unterbrechung konnte die US-Amerikanerin ihre Show glücklicherweise wieder fortsetzen.

Lady Gaga, Mai 2019
Actionpress/ Sipa Press
Lady Gaga, Mai 2019
Lady Gaga bei der Met Gala 2019
Getty Images
Lady Gaga bei der Met Gala 2019
Lady Gaga, Januar 2019
Getty Images
Lady Gaga, Januar 2019
Was sagt ihr zu dem Sturz?
119
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de