Anzeige
Promiflash Logo
Danni Büchner redet Klartext: So steht sie zu Ennesto MontéInstagram / ennesto.officialZur Bildergalerie

Danni Büchner redet Klartext: So steht sie zu Ennesto Monté

18. Okt. 2019, 14:31 - Promiflash Redaktion

Das läuft wirklich zwischen Daniela Büchner (41) und Ennesto Monté! Der Witwe von Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (✝49) und dem Partysänger wurde schon häufiger ein Techtelmechtel unterstellt. Immer wieder wurden die beiden gemeinsam – und vor allem sehr vertraut – auf Mallorca gesichtet. Von den vielen Liebesgerüchten hat die TV-Auswanderin jetzt aber offenbar die Nase voll: Danni spricht Klartext und erklärt, wie sie und Ennesto tatsächlich zueinanderstehen!

"Er ist ein Freund der Familie. Es gibt Fotos, auf denen er mit uns auf der Terrasse sitzt, auch mit meinem Mann noch", meinte die 41-Jährige im Facebook-Livestream mit Bild Mallorca. Für die fünffache Mutter käme zurzeit ohnehin keine Beziehung infrage, weder mit Ennesto noch mit irgendjemand anderem: "Ich kann mir nicht vorstellen, jemandem zu vertrauen oder mit jemandem zu lachen wie mit meinem Mann. Es ist alles gut so, wie es ist. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit, meine Familie, den Winter."

Auch Ennesto hatte vor einigen Wochen beteuert, dass er und Daniela nur Freunde seien. Seine Ex Anastasiya Avilova (31) glaubte ihm das offenbar nicht. Sie beendete wegen der angeblichen Danni-Turtelei sogar die Beziehung.

Ennesto Monté im November 2017ActionPress
Ennesto Monté im November 2017
Daniela Büchner in der Faneteria in Cala Millor auf MallorcaAction Press / azee
Daniela Büchner in der Faneteria in Cala Millor auf Mallorca
Ennesto Monté und Anastasiya AvilovaInstagram / ennesto.official
Ennesto Monté und Anastasiya Avilova
Denkt ihr, dass zwischen Ennesto und Daniela etwas läuft?
1071
2067


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de