Ennesto Monté (44) ist von Anastasiya Avilovas (30) Reaktion enttäuscht! Der Ballermann-Star und die Temptation Island-Beauty schwebten bis vor wenigen Tagen noch auf Wolke sieben. Einige Paparazzibilder, die Ennesto beim Essen mit Daniela Büchner (41) zeigten, brachten seine Liebste allerdings zur Weißglut. Anastasiya machte daraufhin kurzen Prozess und bestätigte heute die Trennung. Nun meldet sich Ennesto gegenüber Promiflash zu den traurigen Liebes-News zu Wort: Er kann Anastasiyas Ärger überhaupt nicht verstehen!

"Anastasiya macht ein Riesendrama aus diesen Bildern. Ich habe sie weder belogen noch betrogen", erklärte der einstige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer auf Promiflash-Nachfrage. Er habe sich lediglich mit Dani getroffen, weil die beiden sich gut verstehen – mehr sei da nicht gelaufen. Den ganzen Ärger um die Fotos schiebt Ennesto auf Anastasiyas Temperament: "Anastasiya ist immer sehr emotional und handelt dann auch direkt. Finde ich nicht so gut." Auch, dass die Brünette mit der Trennung direkt an die Öffentlichkeit gegangen ist, passt dem 44-Jährigen nicht. "Sie sollte lieber mit mir reden und nicht mit einer Zeitung. Das habe ich ihr auch gesagt. Lächerlich!", wetterte er weiter.

Bedeutet dies also das endgültige Aus der kurzen Liebe? Oder gibt es doch noch eine Chance auf ein Beziehungs-Comeback? Anastasiya hat bereits deutlich gemacht, dass sie überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihrem frischgebackenen Ex wünscht und auch Ennesto klingt bei dem Gedanken, noch einmal mit seiner Verflossenen anzubandeln, alles andere als begeistert: "Zurückerobern? Ich muss ihr sicher nicht hinterherlaufen. Ob wir noch mal Kontakt haben werden, wird sich zeigen. Ein paar Sachen sollte man schon noch klären."

Daniela Büchner bei der Saison-Eröffnung im Megapark auf Mallorca, 2019ActionPress
Daniela Büchner bei der Saison-Eröffnung im Megapark auf Mallorca, 2019
Anastasiya Avilova und Ennesto Monté in KölnPrivat
Anastasiya Avilova und Ennesto Monté in Köln
Ennesto Monté und Anastasiya Avilova im UrlaubPrivat
Ennesto Monté und Anastasiya Avilova im Urlaub
Glaubt ihr, dass die beiden sich noch aussprechen werden?1194 Stimmen
1017
Nein, das Ding ist durch!
177
Ja, bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de