Promiflash Logo
"Hat mich hintergangen": Anastasiya entfolgt Ennesto MontéPromiflashZur Bildergalerie

"Hat mich hintergangen": Anastasiya entfolgt Ennesto Monté

1. Aug. 2019, 14:49 - Promiflash Redaktion

Gewitterwolken überm Paradies? Man kann vieles über die Beziehung von Temptation Island-Babe Anastasiya Avilova (30) und dem Schlagersänger Ennesto Monté behaupten, doch eine Sache ist klar: Es wird nie langweilig mit ihnen! Nach nur wenigen Wochen Beziehung hatten die beiden im ersten gemeinsamen Liebesurlaub vor Kurzem ihre erste große Krise. Kurz darauf folgte die glückliche Versöhnung – doch die war anscheinend nicht von langer Dauer! Oder was hat es zu bedeuten, dass Anastasiya Ennesto auf Insta entfolgt ist?

Auf die virtuelle Trennung angesprochen ließ die 30-Jährige gegenüber Promiflash ordentlich Dampf an. "Also aktuell habe ich einfach gar keine Lust, Ennesto in meinem Feed zu sehen. Ich bin enttäuscht und sauer. Ich denke, das wird jede Frau verstehen", erklärte sie wütend. Der Grund für Anastasiyas Enttäuschung: die gemeinsamen Fotos von Ennesto und Daniela Büchner (41)! "Ich hab ihm meine Meinung ganz klar gesagt. Er hat mich hintergangen. Er hat mir gesagt, dass er an dem Tag einen Termin hat und war weg. In meinen Augen war das ein Date", behauptete sie weiter. Darüber hinaus beteuerte sie, dass sich die beiden bereits länger kennen würden und sie auch wisse, dass Daniela der Meinung sei, Ennesto sei ein toller Mann.

"Das alles reicht mir. Ich weiß, was ich darüber zu denken habe. Deshalb bin ich ihm auch entfolgt", erklärte sie. "Ich habe meine Sachen gepackt und bin zu meinem Vater in die Ukraine." Zumindest ihm könne sie noch vertrauen, betonte das Reality-TV-Sternchen, musste jedoch auch anmerken: "Ennesto und ich haben miteinander darüber gesprochen. Er weiß, wie ich denke. Ich denke schon, dass mit Daniela nichts gelaufen ist und trotzdem fühle ich mich verraten."

Ennesto Monté und Anastasiya Avilova
Instagram / ennesto.official
Ennesto Monté und Anastasiya Avilova
Collage: Daniela Büchner und Ennesto Monté
ActionPress
Collage: Daniela Büchner und Ennesto Monté
TV-Gesicht Anastasiya Avilova
Instagram / nasia_a
TV-Gesicht Anastasiya Avilova
Glaubt ihr, dass sich Anastasiya und Ennesto wieder versöhnen werden?
486
823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de