Promiflash Logo
Gewusst? Bachelor-Pam steht auf Bachelorette-Tim StammbergerInstagram/pamelita_mata; tim_stammbergerZur Bildergalerie

Gewusst? Bachelor-Pam steht auf Bachelorette-Tim Stammberger

18. Okt. 2019, 8:32 - Promiflash Redaktion

Werden Pamela und Tim (25) das neue Traumpaar? Wenn es nach ihr geht, dann schon! Nachdem Pam 2015 bei ihrer Bachelor-Teilnahme von Oliver Sanne (33) direkt in der zweiten Nacht wieder nach Hause geschickt wurde – und auch ihre Bachelor in Paradise-Liebe mit Fitnessboy Philipp Stehler (31) nicht all zu lange anhielt – ist die brünette Schönheit aktuell wieder als Single unterwegs. Im Promiflash-Interview plauderte die Beauty allerdings ihr großes Interesse am diesjährigen Bachelorette-Finalist Tim Stammberger aus.

"Der Tim ist ein ganz, ganz toller Mann", schwärmte die Influencerin gegenüber Promiflash beim Banana Nights-Event in Berlin. Persönlichen Kontakt hatten die Wirtschaftspädagogik-Studentin und der Polizeibeamte allerdings noch nicht: "Ich habe mal auf seine Insta-Story reagiert, aber er hat es bis heute nicht gelesen", verriet die Nürnbergerin. An ihrem neuen Bachelor-Favorit gefalle ihr besonders seine beruhigende Art, weshalb sie auch regelmäßig seine Storys als Abendlektüre verfolge.

Von einem Liebes-Comeback zwischen der aktuellen Bachelorette Gerda Lewis (26) und dem Zweitplatzierten hält die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin nicht viel: "Rein charakterlich würde es glaube ich nicht so ganz funktionieren, weil Tim, wie gesagt, eher ein ruhiger Mann ist!" Was meint ihr – könnte es zwischen Pam und Tim funken? Stimmt ab!

Tim Stammberger im Oktober 2019
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger im Oktober 2019
Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019
TVNOW
Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019
Was haltet ihr von Pam und Tim?
1804
985


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de