Planen die beiden womöglich schon den nächsten Schritt? Erst vor wenigen Monaten besiegelten Patrick Fabian (32) und seine Lea ihr Liebesglück mit Nachwuchs: Töchterchen Lilly ist der ganze Stolz der frischgebackenen Eltern! Nachdem Bezug der ersten gemeinsamen Wohnung fehlt jetzt eigentlich nur noch ein wichtiger Step – das Jawort. Im Promiflash-Interview plauderte das Paar über seine Zukunftspläne.

"Wenn ein Kind da ist, dann ist Heiraten definitiv ein Nebengedanke", verriet der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller gegenüber Promiflash. Er habe erst kürzlich gelesen, dass dem männlichen Geschlecht eine Hochzeit gar nicht so wichtig sei. Dazu habe der Fitness-Fan allerdings eine ganz andere Meinung: "Ich glaube, das gehört irgendwie dazu. Wenn man ein Paar ist und eine Familie gründet, wieso dann nicht auch heiraten?" Ob bei ihm und seiner Lea aber tatsächlich schon bald die Hochzeitsglocken läuten könnten, wollten die beiden Turteltauben nicht verraten.

Für den Fall der Fälle habe das SixxPaxx-Mitglied aber schon einen geheimen Plan geschmiedet: "Ich hatte letztens ein Bild im Kopf, wie man einen Antrag gestalten könnte", gab Patrick zu. Denkt ihr, es wird noch etwas dauern, bis sich die beiden das Eheversprechen geben? Stimmt ab!

Patrick Fabian mit Freundin Lea und Tochter Lilly, Oktober 2019Instagram / hontiponti
Patrick Fabian mit Freundin Lea und Tochter Lilly, Oktober 2019
Patrick Fabian und eine Unbekannte, November 2018Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und eine Unbekannte, November 2018
Lea und Patrick Fabian mit ihrer TochterInstagram / patrickfabianofficial
Lea und Patrick Fabian mit ihrer Tochter
Denkt ihr, dass Patrick und Lea schon bald heiraten werden?167 Stimmen
54
Nein, das dauert sicherlich noch ein paar Jahre!
113
Klar, das könnte ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de