Diese Nachricht war für viele Fans von Ariel Winter (21) und Levi Meaden (32) ein Schock: Nachdem die Modern Family-Darstellerin vor zwei Wochen bereits vertraut mit einem Unbekannten gesichtet worden war, bestätigten sich kurz darauf die Vermutungen: Die Schauspielerin und Levi haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Doch seit wann sind die US-Amerikaner schon kein Paar mehr? Angeblich bereits seit einigen Wochen vor der offiziellen Bekanntgabe.

Eine Quelle aus dem Umfeld des einstigen Paares plauderte nun gegenüber Hollywood Life aus: "Ariel Winter und Levi Meaden haben sich Ende August im Stillen getrennt und sie hat es nicht wirklich vielen Menschen erzählt." Ariel wolle seit Kurzem einfach ein ruhigeres Privatleben führen. Dem Insider zufolge soll es auch die 21-Jährige selbst gewesen sein, die den Schlussstrich unter der Sache gezogen hat: "Sie beendete die Beziehung, weil sie nicht das Gefühl hatte, dass sie sich weiterentwickelt hätten und sie empfinde nicht mehr auf die gleiche Weise wie früher."

Obwohl die schwarzhaarige Beauty und der 32-Jährige gerade erst wieder zusammen gesehen wurden, schloss der Informant ein Liebes-Comeback aus – Ariel hätte ihren Freunden klar gemacht, dass sie absolut Single sei. "Es scheint, als wenn sie nicht das Gefühl hat, wieder zu Levi zurückzufinden." Passiert sei zwischen den einstigen Liebenden aber nichts Schlimmes. Sie hätten sich einfach auseinandergelebt.

Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019Actionpress/ Sipa Press
Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019
Ariel Winter, Oktober 2019Getty Images
Ariel Winter, Oktober 2019
Levi Meaden und Ariel Winter in Los AngelesBackgrid / ActionPress
Levi Meaden und Ariel Winter in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Ariel und Levi noch mal zueinanderfinden werden?58 Stimmen
12
Davon bin ich überzeugt! Sie waren so ein schönes Paar.
46
Nein, diese Liebe ist Geschichte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de