Bahnt sich da etwa eine Versöhnung an? Erst vor wenigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass sich Ariel Winter (21) und Levi Meaden (32) nach drei gemeinsamen Jahren getrennt haben. Die Modern Family-Darstellerin wurde sogar schon mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Nun sieht es aber so aus, als würden sich die beiden vielleicht doch noch mal zusammenraufen: Ariel und Levi wurden bei einer innigen Umarmung abgelichtet!

Auf Paparazzibildern sieht man, wie das einstige Paar gemeinsam ein Studio in Los Angeles verlässt. Ariel und Levi fahren zwar daraufhin getrennt nach Hause, zum Abschied umarmen sie sich aber noch einmal herzlich. Von Ärger oder Liebeskummer ist keine Spur. Sind die beiden also einfach als Freunde auseinandergegangen und verstehen sich immer noch gut oder gibt es vielleicht bald doch eine Liebes-Reunion?

Warum sich das Schauspielerpärchen getrennt haben soll, ist bisher noch nicht bekannt. Ein offizielles Trennungs-Statement gab es bislang nämlich noch nicht. Klar ist aber, dass zwischen den beiden wohl kein böses Blut herrscht.

Levi Meaden und Ariel Winter in Los Angeles
Backgrid / ActionPress
Levi Meaden und Ariel Winter in Los Angeles
Ariel Winter bei den Girl Up #GirlHero Awards
Getty Images
Ariel Winter bei den Girl Up #GirlHero Awards
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Glaubt ihr, dass Ariel und Levi wieder zusammenkommen?84 Stimmen
27
Ja, sieht ganz danach aus!
57
Nein, so eine Umarmung muss doch noch nichts heißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de