Michelle Obama (55) macht Fitness-Training. Sport und ein gesunder Lifestyle stehen bei der ehemaligen First Lady ganz oben: Bereits während ihrer Zeit im Weißen Haus organisierte die Ehefrau von Barack Obama (58) regelmäßig Bootcamps für ihre engsten Freundinnen im Grünen. Vor ein paar Tagen teilte die Zweifach-Mama ein sportliches Pic, das bei ihrer Community im Netz einen ordentlichen Motivationsschub ausgelöst hat.

"Es fühlt sich im Moment nicht immer gut an. Aber im Nachhinein bin ich froh, ins Fitnessstudio gegangen zu sein", gestand Michelle unter einem ihrer neuesten Instagram-Fotos. Es zeigt die 55-Jährige in Leggings und Sport-BH inklusive Cap, wie sie Ausfallschritte mit einem Medizinball über dem Kopf macht.

Mit dieser Aufnahme hat Michelle zahlreiche Follower angespornt. "Tolles Workout! Danke für die Motivation, du bist ein erstaunliches Vorbild für alle Mädchen und Frauen", kommentierte ein User. Auch viele andere sahen den Beitrag als Inspiration für mehr Selbstfürsorge. Wie gefällt euch das Workout-Bild? Stimmt ab!

Michelle Obama beim Bootcamp im Juni 2017Instagram / michelleobama
Michelle Obama beim Bootcamp im Juni 2017
Michelle und Barack Obama im Oktober 2017Instagram / michelleobama
Michelle und Barack Obama im Oktober 2017
Michelle Obama im April 2019Splash News
Michelle Obama im April 2019
Was haltet ihr von Michelles Workout-Pic?95 Stimmen
86
Wow, sie sieht wirklich sportlich aus!
9
Nichts Besonderes! Ein ganz normales Foto aus dem Fitness-Studio.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de