Michelle (55) und Barack Obama (57) gelten schon seit Jahren als DAS Power-Paar in der internationalen Politik. Selbst der Auszug aus dem Weißen Haus im Jahr 2017 tat dem Status der beiden keinen Abbruch. Am heutigen Tag feiert die ehemalige First Lady ihren 55. Geburtstag. Zu diesem Anlass bekräftigt Barack einmal mehr, wie sehr er seine Frau schätzt und über alles liebt!

Via Instagram teilte der 57-Jährige einen niedlichen Schnappschuss aus alten Zeiten des Paares. Auf dem Bild posiert ein ziemlich junger Barack lässig mit seiner heutigen Ehefrau. "Ich wusste es schon damals und ich bin heute absolut davon überzeugt – du bist einfach einzigartig. Alles Gute zum Geburtstag", betitelte der ehemalige Präsident der USA sein Foto von sich und seiner Liebsten. Auch die Fans des Paares waren bei diesem Throwback-Pic total aus dem Häuschen und drückten innerhalb weniger Stunden über drei Millionen Mal auf das Herz-Symbol der Fotoplattform.

Erst vor wenigen Monaten gestand Michelle gegenüber Oprah Winfrey (64), dass der gebürtige Hawaiianer und sie zur Eheberatung gehen. "Es ging darum, das eigene Glücksgefühl neu zu entdecken", erklärte die 55-Jährige damals der Talkmasterin.

Michelle und Barack Obama im Februar 2018
Getty Images
Michelle und Barack Obama im Februar 2018
Michelle und Barack Obama im Januar 2009
Getty Images
Michelle und Barack Obama im Januar 2009
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Wie findet ihr das Bild?806 Stimmen
792
Total niedlich!
14
Na ja, etwas unspektakulär...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de