Vor wenigen Stunden überraschte eine Meldung die Berlin - Tag & Nacht-Fans: Serienurgestein Sandy Fähse (34) alias Leon ist ab sofort kein Teil mehr der beliebten RTL2-Daily. Die genauen Gründe behalten der Darsteller, der Sender sowie die Produktionsfirma auf Nachfrage von Promiflash noch geheim. Ob sie jemals ans Licht kommen werden, ist bisher unklar. Eines steht jedoch fest: Sandys BTN-Aus ist für die Zuschauer ein echter Schock!

Beim "Berlin - Tag & Nacht"-Publikum herrscht Unverständnis! "War doch ein guter Schauspieler. Sehe die Serie jeden Tag, auch wegen ihm", schrieb nur einer von etlichen Promiflash-Lesern bei Facebook. Auch die rund 4.800 Teilnehmer einer exklusiven Umfrage scheint diese Meldung komplett umzuhauen: Über 93 Prozent waren entsetzt und konnten es kaum fassen.

Mit Sandys Exit dürfte auch die On-Off-Ehe mit Soap-Freundin Milla (Liza Waschke) endgültig auf Eis liegen. Zwar hatte es zuletzt eh mächtig geknallt, ein Liebes-Comeback schien jedoch nie ganz ausgeschlossen zu sein. "Leon und Milla, die beiden zusammen, das war schon immer lustig", zeigte sich ein User enttäuscht.

Saskia Beecks, Sandy Fähse, Lutz Schweigel, Liza Waschke und Laura Maack
RTL2 / Berlin - Tag & Nacht
Saskia Beecks, Sandy Fähse, Lutz Schweigel, Liza Waschke und Laura Maack
Sandy Fähse, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
RTL2 / Berlin - Tag & Nacht
Sandy Fähse, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Sandy Fähse auf dem Oktoberfest in München
Getty Images
Sandy Fähse auf dem Oktoberfest in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de