Anzeige
Promiflash Logo
Knappes Top: Hier sportelt Kaia Gerber auf offener StraßeSplash NewsZur Bildergalerie

Knappes Top: Hier sportelt Kaia Gerber auf offener Straße

26. Okt. 2019, 10:29 - Promiflash Redaktion

Sport geht für Kaia Gerber (18) nicht nur immer, sondern offenbar auch überall! Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (53) ist aktuell eines der gefragtes Nachwuchsmodels überhaupt: Die gerade einmal 18-Jährige kann mittlerweile auf unzählige Cover und Laufsteg-Shows zurückblicken – kein Wunder also, dass sich Kaia deshalb auch das ganze Jahr über fit hält. Dafür scheint ihr auch jede Workout-Möglichkeit recht zu sein!

Neue Paparazzi-Aufnahmen halten die Brünette während einer Sporteinheit fest. Was zunächst nicht ungewöhnlich scheint, ist es im Grunde aber: Kaia und ihr bester Freund Tommy Dorfman hatten nämlich keine Lust, ins Fitnessstudio zu gehen – und verlegten ihre Sporteinheit einfach auf den Gehweg! Mit einem Widerstandsband gewappnet, legte sich Kaia öffentlich ins Zeug und trug dabei nichts als Leggings mit Cut-outs und einen zarten Sport-BH. In dem knappen Top kamen nicht nur ihre trainierte Körpermitte und ihre Rückenmuskulatur zur Geltung – endlich blitzten auch mal ihre Tattoos hervor!

Die sportlichen Pics des Mannequins wurden nur einen Tag nach dem Brunch-Date mit Saturday Night Live-Moderator Pete Davidson (25) geknipst. Abtrainieren hatte Kaia nach dem gemeinsamen Essen aber sicherlich nicht viel, denn: Auf den Bildern hatten die beiden nur Augen füreinander, statt für ihre gefüllten Teller!

Kaia Gerber, ModelSplash News
Kaia Gerber, Model
Kaie Gerber, ModelRobert O'Neil / SplashNews.com
Kaie Gerber, Model
Kaia Gerber in New YorkElder Ordonez / SplashNews.com
Kaia Gerber in New York
Was sagt ihr dazu, dass Kaia draußen trainierte?
122
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de