Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Manuel Cortez tröstet sich mit der MusikFacebook / manuel.cortez.officialZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Manuel Cortez tröstet sich mit der Musik

26. Okt. 2019, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ob das sein gebrochenes Herz heilen kann? Diese Woche verkündete Schauspieler Manuel Cortez (40) völlig überraschend, dass er und seine Partnerin Miyabi Kawai (45) sich nach 14 Jahre Beziehung getrennt haben. Das Liebes-Aus sei zwar von ihm ausgegangen, doch die Entscheidung sei ihm alles andere als leicht gefallen, erklärte er weiter. In dieser schweren Zeit findet der Ex-Verliebt in Berlin-Star nun Trost in der Musik!

"Einfach mal wieder Mucke machen, habe es so lange nicht mehr gemacht! Tut so gut, zu singen", teilte der 40-Jährige seinen Fans auf seiner Facebook-Seite mit. Gesagt, getan: In dem dazugehörigen Clip greift der ehemalige Let's Dance-Gewinner zur Gitarre und singt für seine Follower "Creep" von Radiohead. Seine Anhänger zeigen sich von der Gesangseinlage begeistert: "Genial, ich liebe es" und "Wunderschön. Solltest du wieder öfter machen", lauten zum Beispiel zwei Kommentare unter dem kurzen Video auf der Social-Media-Plattform.

Was viele in diesem Zusammenhang vielleicht nicht wussten: Manuel ist ausgebildeter Sänger! Am Lissabonner Konservatorium der Vereinigung junger Schauspieler erhielt er eine Schauspiel- und Gesangsausbildung.

Collage: Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Collage: Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Wusstet ihr, dass Manuel Cortez singen kann?
52
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de