Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Zwischen Gerda Lewis (26) und ihrem Die Bachelorette Zweitplatzierten Tim Stammberger (25) knistert es offenbar gewaltig. Promiflash hat die beiden bei einem romantischen Date in Frankreich erwischt, wo sie sich bereits verdächtig nahegekommen sind. Öffentlich bekannt haben sie sich zu der Beziehung bisher aber noch nicht. Doch wenn die Liebelei weiterhin geheim bleiben soll – warum haben sich die zwei dann eigentlich nicht besser versteckt?

Während die Turteltauben durch die schnuckeligen Gassen Straßburgs spazierten, hatte Gerda zwar versucht, ihr Gesicht mit einem großen schwarzen Hut abzuschirmen – erkennen konnte man die Blondine unter der Kopfbedeckung aber dennoch ziemlich eindeutig. Gerade die Influencerin darf sich mittlerweile als echter Medien-Profi bezeichnen und hat Erfahrung darin sammeln können, eine Romanze geheim zu halten. Bei Fans und Promis ist das vermeintliche Liebes-Outing deswegen umstritten: "Geh mal da rüber und mach ein Foto von uns", witzelte Ex-Bachelor Daniel Völz (34) bereits auf Instagram und bekam Unterstützung von seinem Kollegen Oliver Sanne (33), der ebenfalls vermutete, dass Gerda und Tim nicht ganz ungewollt erwischt worden sind.

Während sich die Rosenverteilerin mit Keno bis zur Ausstrahlung des großen Finales meistens zu Hause getroffen hatte, war es tatsächlich keine große Überraschung, unter diesen Umständen erwischt zu werden. Zwar hat sich das vermeintliche Pärchen für ein Treffen im Ausland entschieden – die Stadt im Elsass liegt allerdings nur wenige Kilometer von der deutschen Grenze entfernt. "Sie wirkten sehr unsicher, haben sich immer wieder umgeschaut, ob sie beobachtet werden", berichtete ein Zeuge gegenüber Promiflash über die Situation und wirft damit die Frage auf, ob die beiden vielleicht wirklich von ihren Fans entdeckt werden wollten.

Gerda Lewis und Tim Stammberger nach dem Bachelorette-Date
Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis und Tim Stammberger nach dem Bachelorette-Date
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Promiflash
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Keno Rüst und Gerda Lewis auf dem Lollapalooza-Festival 2019
Instagram / gerda.jlewis
Keno Rüst und Gerda Lewis auf dem Lollapalooza-Festival 2019
Glaubt ihr, dass die beiden entdeckt werden wollten?3702 Stimmen
1827
Nein, sonst könnten sie es ja einfach öffentlich machen!
1875
Ja! Ich kann mir nicht anders erklären, warum sie so unvorsichtig waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de