Endlich bringt er Licht ins Turtel-Dunkel! Am Wochenende wurden die amtierende Bachelorette Gerda Lewis (26) und der Kuppelshow-Zweitplatzierte Tim Stammberger (25) zusammen in Straßburg erwischt. Dabei sollen sie sich nicht nur umarmt, sondern auch Händchen gehalten und Küsschen auf die Wange ausgetauscht haben. Die Fans der beiden vermuteten bereits, dass sie sich nach seinem freiwilligen Exit aus der RTL-Sendung noch eine zweite Chance geben würden. Jetzt hat sich der Polizist mit einer ernüchternden Nachricht zu Wort gemeldet: Mit Gerda soll rein gar nichts gehen!

Zu den Schnappschüssen wollte der 25-Jährige vor allem ein Statement in seiner Instagram-Story abgeben, um weiteren Spekulationen zuvorzukommen: "Bevor da irgendwas hineininterpretiert wird, erzähl ich euch, wie's ist. Und zwar ist es so, dass Gerda und ich, nachdem sie sich von Keno getrennt hat, in Kontakt kamen und geschrieben haben, wie es einander so geht." Es seien noch verschiedene Dinge zu besprechen gewesen, immerhin hatte Tim in der aktuellen Staffel der Sendung einen Korb gegeben, weil er sich sicher war, ihr Herz nicht erobern zu können: "Wir haben gesprochen und haben einige Dinge klären können, glaube ich. Aber es ist so, dass wir jetzt kein Pärchen sind."

Ob diese Erklärung seinen Followern allerdings ausreicht? Immerhin machten er und die Blondine einen recht vertrauten Eindruck bei ihrem Treffen. Einen könnte das Statement aber vielleicht etwas besänftigen: Gerdas Ex und Show-Gewinner Keno Rüst fühlte sich von seinem einstigen TV-Konkurrenten hintergangen. Kauft ihr Tim ab, dass er und Gerda kein Paar sind? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019Promiflash
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Collage: Gerda Lewis und Tim StammbergerSplashNews.com, Promiflash
Collage: Gerda Lewis und Tim Stammberger
Tim Stammberger im Oktober 2019Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger im Oktober 2019
Kauft ihr Tim diese Erklärung ab?9994 Stimmen
2614
Ja, klingt für mich plausibel!
7380
Nein, ich glaube die beiden daten sich richtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de