Nele Schepe (25) schwebt im Baby-Himmel! Im Oktober 2017 änderte sich das Leben der ehemaligen Club der roten Bänder-Darstellerin komplett. Dort wurde sie zum ersten Mal Mutter – und geht seither in der Mamarolle voll und ganz auf. Im Mai gab sie dann bekannt, dass sich ihr Familienglück schon bald vergrößern wird: Nele verkündete ihre nächste Schwangerschaft! Nun hat das Warten endlich ein Ende – die Schauspielerin brachte ihr zweites Kind zur Welt!

Auf Instagram machte Nele den Babysegen erstmals öffentlich. Dazu postete sie ein Foto einer Anzeigetafel, auf der in großen Buchstaben "Willkommen zu Hause, Julie" steht. In der Bildbeschreibung wurde dann auch deutlich, dass der Nachwuchs sogar schon einige Tage auf der Welt ist: Am 10. Oktober um 20:56 Uhr ist die kleine Dame demnach geboren. Im Bild-Interview ließ die 25-Jährige ihrer Freude dann freien Lauf: "Ich bin mit so viel Glück überhäuft worden, dass ich den Schlafentzug und alles, was dazu gehört, vergesse!"

Doch nicht nur Nele und ihr Liebster sind schockverliebt in das neue Familienmitglied. Auch die erstgeborene Emilia scheint so richtig glücklich über den Zuwachs zu sein: "Wir sind stolz auf Emilia. Sie ist sehr geduldig und liebevoll mit Julie. Möchte immer helfen und überall mit dabei sein", schwärmte die neue Zweifach-Mutter.

Nele Schepes Geburtsverkündung
Instagram / nele_schepe
Nele Schepes Geburtsverkündung
Nele Schepe und ihr Partner Levent
Instagram / nele_schepe
Nele Schepe und ihr Partner Levent
Nele Schepe mit ihrer Tochter Emilia
Instagram / nele_schepe
Nele Schepe mit ihrer Tochter Emilia
Folgt ihr Nele auf Instagram?442 Stimmen
65
Ja, ich bin aufmerksamer Follower.
377
Nee, auf ihrem Profil habe ich bisher noch nicht vorbeigeschaut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de