Mitte des kommenden Monats ist es endlich soweit! Bei Queen of Drags suchen Heidi Klum (46), Conchita Wurst (30) und Bill Kaulitz (30) Deutschlands besten Drag-Star. Die zehn Anwärter müssen sich dabei jede Woche neuen Aufgaben stellen und die vorgegebenen Mottos umsetzen. Dabei bekommen die drei Stamm-Juroren von Show zu Show prominente Unterstützung. Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Drag-Ikone Olivia Jones (49) in der ersten Sendung mit dabei sein wird. Doch auf welche Bekanntheiten dürfen sich die Zuschauer auch noch freuen?

Im aktuellen Trailer, der von ProSieben veröffentlicht wurde, können die Zuschauer einen ersten Einblick auf die schrillen Teilnehmer erhaschen. Dabei können sie sich auf jede Menge Glitzer, glamouröse Looks sowie fulminante Bühnenshows freuen. Doch in kurzen Sequenzen sind auch noch zwei andere berühmte Gesichter neben der bekannten Jury-Besetzung zu sehen. Auch La Toya Jackson (63) wird innerhalb der Staffel ihr Feedback zu den Kandidaten abgeben. Ebenfalls mit dabei: Leona Lewis (34). Die "Bleeding Love"-Interpretin glänzt sogar mit perfektem Deutsch und äußert sich über eine bislang unbekannte Performance: "Das war wunderbar!"

Als bekanntgegeben wurde, dass die Germany's next Topmodel-Initiatorin die Show leiten wird, kam das nicht bei allen positiv an. Deswegen startete Désirée Nick (63) eine Online-Petition mit dem Namen "Kein Foto für Heidi Klum". Laut der Buchautorin hätte die Model-Mama nichts im Fernsehen zu suchen und forderte den Sender auf, die Besetzung der neuen Castingshow zu ändern. Der Erfolg blieb jedoch aus.

Sängerin La Toya Jackson
Getty Images
Sängerin La Toya Jackson
Leona Lewis beim Staffelfinale von "America's Got Talent" im September 2019
Getty Images
Leona Lewis beim Staffelfinale von "America's Got Talent" im September 2019
Désirée Nick beim Bayrischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayrischen Filmpreis 2019
Wie findet ihr die bisherige Auswahl der Gast-Juroren?271 Stimmen
157
Total gut.
114
Ich warte noch auf einen richtigen Knaller.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de