Macht Tim Stammberger (25) seinen Fans zwischen den Zeilen eine Ansage? Am vergangenen Wochenende sorgte der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer für eine Menge Aufsehen, als er sich mit Gerda Lewis (26) zu einer Aussprache im französischen Straßburg traf. Die Bilder, die Promiflash vorliegen, zeigen ihn Händchen haltend mit der Rosenlady. Doch deren Erklärungen bezüglich des klärenden Gesprächs der beiden spalten die Community: Lässt der 25-Jährige auf Social Media nun Dampf ab?

Auf seinem Instagram-Profil postete der Baden-Württemberger ein neues Foto und fand unter dem Beitrag klare Worte. "Du kannst meine Entscheidungen nicht beurteilen, ohne meine Gründe zu kennen", schrieb er. Ob der Strahlemann damit auf die Schlagzeilen der vergangenen Stunden anspielt? Einige Follower hatten eine Erklärung dafür gefordert, warum der 25-Jährige bei einer angeblichen Aussprache – für eine solche Situation untypische – Zärtlichkeiten mit der Beauty ausgetauscht hatte. Doch dies ließ Tim bisher unkommentiert. Andere Fans stellten sich hinter ihren Liebling und bekundeten, dass es ihnen nicht wichtig sei, was zwischen ihm und der Rosenlady läuft. "Danke, dass du trotz allem einen kleinen Teil deines Lebens mit uns teilst!", kommentierte eine Nutzerin den Post.

In seiner Insta-Story erklärte der Kuppelshow-Kandidat, dass er sich mit seiner ehemaligen Angebeteten lediglich verabredet hatte, um letzte offene Fragen zu beantworten, die nach seinem freiwilligen "Bachelorette"-Exit mit der Influencerin zu klären waren. Zudem dementierte er das Gerücht, dass er und Gerda ein Liebespaar seien.

Bachelorette Gerda Lewis und ihr Zweitplatzierter Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Promiflash
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Zweitplatzierter Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Tim Stammberger, Ex-Kuppelshow-Kandidat
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, Ex-Kuppelshow-Kandidat
Gerda Lewis und Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger
TVNOW
Gerda Lewis und Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger
Glaubt ihr, dass Tim mit den Worten auf die Kommentare seiner Fans bezüglich des Treffens mit Gerda anspielt?893 Stimmen
275
Nein. Da wird sicherlich wieder zu viel hineininterpretiert.
618
Auf jeden Fall. Damit verteidigt er eindeutig seinen Standpunkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de