Julia Prokopy (24) konnte einfach nicht mehr! Bei Bachelor in Paradise hatte die damalige Single-Frau gerade erst mit Cornelis Steiner angebandelt, bevor sie den Langhaarträger dann für Bachelorette-Doppelteilnehmer Alexander Hindersmann (31) abservierte. Doch schon kurz nach der zweiten Rosenzeremonie war sich das Model wieder unsicher: Julia verließ das Paradies freiwillig und das hat anschließend wohl ungeahnt positive Konsequenzen für sie.

Im Gespräch mit ihrer Kuppelshow-Freundin Christina Graß (31) brachte die Blondine ihre Zweifel zum Ausdruck: "Ich bin heute Morgen aufgewacht und ich war wieder komplett nicht ich selbst." Das ließ für das einstige Wiesn-Playmate nur einen Entschluss zu: ein selbstbestimmter Exit. Dabei hatte sie aber vor allem den Fitness-Trainer im Hinterkopf. "Ich möchte jetzt nicht, dass Alex eine Person falsch kennenlernt. Deswegen sage ich lieber: Ich gehe nach Hause. Was bringt das, wenn ich hier bleibe?", erklärte sie. Mit Alex machte sie dann sogar aus, auch nach den Dreharbeiten in Verbindung zu bleiben. Ob der Gammelbyer da aber nicht die Rechnung mit Nico Schwanz (41) gemacht hat?

Seit Kurzem ist nämlich bekannt, dass das Male-Model mit Julia liiert sein soll. Ein Augenzeuge berichtete Promiflash bereits von öffentlich ausgetauschten Zärtlichkeiten des Duos: "Nico und Julia verabschiedeten sich im Foyer, direkt am Hauptausgang mit zärtlichen Zungenküssen." Bleibt nur noch die Frage, wann der Kontakt zu dem Blondschopf erstmals zustande kam. Schon vor der Zeit auf Thailand oder erst danach...

Julia Prokopy und Paco Steinbeck bei Natascha Ochsenknechts Halloweenparty im Berlin Dungeon
Getty Images
Julia Prokopy und Paco Steinbeck bei Natascha Ochsenknechts Halloweenparty im Berlin Dungeon
"Bachelor in Paradise"-Kandidat Alexander Hindersmann
TVNOW
"Bachelor in Paradise"-Kandidat Alexander Hindersmann
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Meint ihr, Nico und Julia kannten sich schon vorher?1302 Stimmen
1000
Ja, das kann ich mir ganz gut vorstellen.
302
Nein, sie haben sich erst später kennengelernt und verliebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de