Amors Pfeil sollte offenbar nicht in Costa Rica landen! Kaffeebauer Tom stellte bei Bauer sucht Frau International sein Schicksal auf die Probe. Mithilfe von Moderatorin Inka Bause (50) wollte der Wahl-Südamerikaner die Eine finden – vergebens. Während er eine Bewerberin selbst nach Hause schickte, gaben ihm seine verbliebenen zwei von sich aus einen Korb. Und wie sieht es inzwischen aus: Ist Tom noch Single? Promiflash hat nachgefragt!

Tom ist tatsächlich noch solo unterwegs – was allerdings nicht bedeutet, dass der 59-Jährige einem neuen Flirt abgeneigt wäre: "Nach den Dreharbeiten ging das Leben weiter. Es kommen immer wieder Anfragen von Damen", erklärte er gegenüber Promiflash. Seine Teilnahme am "Bauer sucht Frau"-Spin-off bereut der Bananenfarmer daher keinesfalls: "Leider hat es bei keiner gefunkt, aber wenn keine Chemie da ist… Wir hatten trotzdem viel Spaß und es war, und ist immer noch, eine interessante Erfahrung für alle."

Doch nicht nur Tom selbst hat Bekanntheit erlangt: auch seine Kaffeefarm samt Lodges! Außerdem bekomme der gelernte Klavierbauer regelmäßig Nachrichten von Musikfreunden, die mit ihm jammen wollen: "Macht Spaß und wer weiß, vielleicht werde ich ja eines Tages noch Musiker und bringe mit Inka eine Platte raus", schaute der Pferde-Fan begeistert gen Zukunft.

Inka Bause bei "Bauer sucht Frau International"
RTL
Inka Bause bei "Bauer sucht Frau International"
Bauer Tom aus Costa Rica
RTL
Bauer Tom aus Costa Rica
Bauer Tom aus Costa Rica
RTL
Bauer Tom aus Costa Rica
Würdet ihr euch freuen, Tom noch mal im TV zu sehen?176 Stimmen
105
Ja! Ich hab ihn so gemocht, das wäre toll.
71
Nicht unbedingt. Mir war er nicht sonderlich sympathisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de