Nanu, dieser Anblick weckt alte Erinnerungen! Pünktlich zu Halloween liefern die Stars und Sternchen im Netz wieder Inspiration zum Nachstylen oder Nachschminken. Ob Wahrsagerinnen, dunkle Kriegerinnen oder blutbeschmierte Körper – in den sozialen Medien wird alles geboten. Auch Influencerin Antonia Elena postete zur Nacht der lebenden Toten ein Foto – aber das hat man doch schon letztes Jahr gesehen, oder?

Auf dem Grusel-Foto auf Instagram zeigt Antonia sich mit ihrem aktuellen Lover Christian. Die Verkleidung der beiden? Während auf Wolfs Antlitz der typische Skull-Look prangt, präsentiert sich Toni als blutverschmierte, sexy Krankenschwester in Dessous mit geschminktem Horror-Clown-Gesicht. Auf dieses gruselige und zugleich aufreizende Outfit hatte Antonia allerdings schon im vergangenen Jahr gesetzt – mit ihrem Verflossenen Philipp Stehler (31)!

Das einstige Paar hatte sich damals jedoch als Teufelchen kostümiert. Aber Toni hatte – wie in diesem Jahr an der Seite von Chris – ebenfalls weiße Dessous getragen. Ihre Follower kümmert diese Wiederholung wenig: Sie feiern beide Stylings der Instagrammerin.

Antonia Elena mit ihrem Freund Christian an Halloween 2019Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena mit ihrem Freund Christian an Halloween 2019
Antonia und ihr Ex-Freund Philipp im Dezember 2018Instagram / philipp_stehler
Antonia und ihr Ex-Freund Philipp im Dezember 2018
Antonia Elena und ihr neuer Freund ChristianInstagram / antoniaelena.official
Antonia Elena und ihr neuer Freund Christian
Was haltet ihr davon, dass sich Tonis Looks so ähneln?801 Stimmen
319
Ist doch egal, sehen beide cool aus.
482
Ich finde es irgendwie unpassend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de