Promiflash Logo
Besser als bei GNTM? Das gewinnt "Queen of Drags"-Siegerin© ProSieben / Martin EhlebenZur Bildergalerie

Besser als bei GNTM? Das gewinnt "Queen of Drags"-Siegerin

31. Okt. 2019, 11:32 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) startet am 14. November mit ihrer neuen Casting-Show Queen of Drags. Bei diesem Format wird Deutschlands bester Travestiekünstler gesucht. Nach 14 Staffeln Germany's next Topmodel gilt die blonde Model-Mama schon als alter Hase im Bereich Talent-Scouting und Nachwuchs-Förderung. Nun supportet die Frau von Tom Kaulitz (30) auch die Drag-Kunst. Die Gewinnerin des neuen Contests wird übrigens reich belohnt – die Siegerprämien klingen sogar noch hochwertiger als bei den letzten GNTM-Staffeln.

Eine von insgesamt zehn Kandidatinnen kann die erste "Queen of Drags" des Landes werden – und der Sieg lohnt sich sogar sehr. Der Gewinnerin blühen nämlich ein Preisgeld von 100.000 Euro, eine Kosmetik-Kampagne mit MAC und sogar eine Reise nach New York. Obendrein kommt Platz eins sogar auf das Cover der deutschen Cosmopolitan. Ein Privileg, das den letzten beiden GNTM-Siegerinnen verwehrt wurde. Sie kamen lediglich auf die Titelseite der Harper's Bazaar.

Das Preisgeld ist bei GNTM und Heidis neuer Sendung derselbe Betrag, was wohl eine große Anerkennung für das neue Casting-Format ist. Selten wurde die erste Staffel irgendeiner anderen Casting-Show so hoch prämiert. Es bleibt also spannend, wer am Ende das Rennen um den Mega-Gewinn machen wird.

Olivia Jones, Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst
© ProSieben / Martin Ehleben
Olivia Jones, Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Getty Images
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Hättet ihr gedacht, dass die "Queen of Drags"-Gewinnerin so viel bekommt?
869
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de