Promiflash Logo
Endlich: "The Biggest Loser"-Shirin enthüllt Baby-GeschlechtInstagram / shirin_thebiggestloser2018/Zur Bildergalerie

Endlich: "The Biggest Loser"-Shirin enthüllt Baby-Geschlecht

1. Nov. 2019, 9:52 - Promiflash Redaktion

Süßes Baby-Update von Shirin Nikkhah-Shirazi! Die The Biggest Loser-Kandidatin von 2018 enthüllte erst vor wenigen Wochen stolz – sie erwartet ihr erstes Kind. Für die Reality-TV-Bekanntheit und ihren Mann ein großes Glück. Allzu lange brauchen die beiden auch nicht mehr auf ihren Spross zu warten: Shirin ist bereits am Ende ihres sechsten Schwangerschaftsmonats angelangt. Nun hat die werdende Mama endlich ein Geheimnis gelüftet: das Geschlecht ihres Kindes!

"Es wird ein Mädchen", verkündete Shirin auf ihrem Instagram-Account neben einem Bild von sich mit einem Steinherz in der Hand. Ein Wunsch-Geschlecht hättem sie und ihr Partner nicht gehabt: "Beides hat seine Vorzüge und die Hauptsache bleibt die Gesundheit. Trotzdem kamen sofort große Freudentränen, als uns der Frauenarzt bei der Feindiagnostik das Geschlecht mitteilte." Im Februar wird die Brünette ihren Sonnenschein voraussichtlich in die Arme schließen.

Seit Shirin weiß, dass sie eine Tochter bekommt, hat bei ihr der Nestbau begonnen. "Auch gestern ging daher unser Berliner Möbelhaus-Marathon weiter und so langsam haben wir eine grobe Idee, wie das Zimmer unserer Maus aussehen soll", verriet sie.

Shirin Nikkhah-Shirazi, ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin
Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Shirin Nikkhah-Shirazi, ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin
Glaubt ihr, Shirin verrät vor der Geburt auch den Namen ihrer Tochter?
271
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de