Endlich kann sie alles sehen! Make-up-Mogul Kylie Jenner (22) fehlt es ja eigentlich an gar nichts. Sie ist die jüngste Milliardärin der Welt, wird von vielen bejubelt und gehört zum bekannten Kardashian-Jenner-Clan. Aber mit einer Sache hat Kylie schon länger zu kämpfen: ihren Augen. Denn die 22-Jährige kann tatsächlich nicht so gut sehen und dieses Problem teilt sie mit ihrer neuesten BFF Anastasia "Stassie" Karanikolaou. Und sie brauchten nur ein paar Martinis, um ganz spontan zu beschließen, sich gemeinsam die Augen lasern zu lassen!

Bloggerin und Freundin Anastasia hielt dabei alles auf ihrem Youtube-Channel fest – sogar den Eingriff selbst: "Shoutout an Kylie, dass sie das mit mir zusammen gemacht hat, denn wir hatten beide zu große Angst, um das alleine zu machen", sagte die Blondine im Nachhinein. Direkt nach der Operation sieht man die beiden Freundinnen total benommen im Arztzimmer – Kylie bekommt zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ihre Augen auf. "Als wir nach Hause gekommen sind, haben wir wirklich fünf Stunden durch geschlafen", erklärte die Bloggerin weiter. Als sie dann aufgewacht wären, hätten sie aber direkt sehen können.

Und dieses Ereignis musste natürlich gefeiert werden: "Wir schmeißen morgen eine Party, weil wir jetzt sehen können. Es ist sozusagen unser Geburtstag des Sehens!" Und die Outfits der Influencerinnen waren passend zum Thema gewählt: Sie trugen enganliegende rosafarbene Latex-Kleider mit einem großen blauen Auge drauf.

Anastasia Karanikolaou und Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Anastasia Karanikolaou und Kylie Jenner
Anastasia Karanikolaou und Kylie Jenner
Instagram / stassiebaby
Anastasia Karanikolaou und Kylie Jenner
Anastasia Karanikolaou, Oktober 2019
Instagram / stassiebaby
Anastasia Karanikolaou, Oktober 2019
Würdet ihr euch auch die Augen lasern lassen?467 Stimmen
312
Ja, ich würde es sofort machen! Ist doch eine super Alternative zur dicken Brille
155
Nein, das wäre mir zu riskant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de