Promiflash Logo
Verlobtes US-"Bachelor in Paradise"-Frauenpaar ist getrennt!Instagram / kristianhaggertyZur Bildergalerie

Verlobtes US-"Bachelor in Paradise"-Frauenpaar ist getrennt!

2. Nov. 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Nach dem großem Liebesbeweis folgt für Demi Burnett und Kristian Haggerty leider doch nicht das erhoffte Happy End: Mitte September hatten die 24-Jährige und ihre drei Jahre ältere Partnerin im US-amerikanischen Fernsehen regelrecht Geschichte geschrieben: Im Finale vom englischsprachigen Ableger von Bachelor in Paradise gingen die beiden nicht nur als erstes homosexuelles Pärchen aus der Kuppelshow – Demi machte Kristian in der Folge sogar einen Heiratsantrag! Nur eineinhalb Monate später ist ihr Traum von einer gemeinsamen Zukunft leider geplatzt!

Wie die TV-Stars auf ihren Instagram-Account preisgeben, haben sie sich schweren Herzens getrennt! "Wir möchten das tun, was auf lange Sicht für uns das Beste ist und aktuell bedeutet das, uns voneinander zu entfernen und sich individuell weiterzuentwickeln", erkären Demi und Kristian in den Texten ihrer identischen Netz-Posts.

Böses Blut scheint zwischen dem ehemaligen Paar aber nicht zu fließen: "Wir werden uns auch weiterhin gegenseitig ermutigen, unterstützen und so weitermachen, wie es für uns das Beste ist", stellen die Blondinen klar.

Demi Burnett und Kristian Haggerty
Instagram / kristianhaggerty
Demi Burnett und Kristian Haggerty
Demi Burnett, TV-Star
Instagram / demi_not_lovato/
Demi Burnett, TV-Star
Demi Burnett und Kristian Haggerty
Instagram / demi_not_lovato/
Demi Burnett und Kristian Haggerty
Hättet ihr mit dem frühen Liebesaus gerechnet?
227
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de