Promiflash Logo
Alex schon Dad: Wusste es "Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy?Sat.1Zur Bildergalerie

Alex schon Dad: Wusste es "Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy?

3. Nov. 2019, 16:29 - Promiflash Redaktion

Das war wirklich eine große Überraschung! Am Wochenende erzählte Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmer Alexander im Netz, dass er bereits einen Sohn hat – den fast 18-jährigen Lucas. In der Show ist seine Vaterschaft bisher nicht thematisiert worden. Auch nicht, als er Cindy (31) heiratete, die ihm in dem Dating-Format als Frau ausgesucht worden war. Ab wann wusste die Marine-Soldatin, dass ihr Ehemann bereits ein Kind hat?

Auf Instagram lüftete sie das Geheimnis – sie habe es früher erfahren, als viele Zuschauer vielleicht denken: "Leider hat man es im TV nicht gesehen, aber ich habe kurz nach der Begrüßung gefragt, ob er Kinder habe, weil ich sie natürlich zuerst begrüßt hätte", berichtete sie auf der Foto- und Videoplattform. Danach habe Alex ihr gleich gesagt, dass er bereits Vater sei. Diese Tatsache scheint also kein Problem für die zwei zu sein.

Zahlenreiche Fans von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben das Pärchen bereits ins Herz geschlossen. "Ihr seid bisher das beste Paar, das ich in der Show gesehen habe", schrieb zum Beispiel ein User auf Cindys Instagram-Account.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags ab 17:30 Uhr bei Sat.1

Alexander als Bräutigam bei "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
SAT.1/Christoph Assmann
Alexander als Bräutigam bei "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Cindy Riedel bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Cindy Riedel bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Was sagt ihr zu Cindys Reaktion?
948
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de