Promiflash Logo
Wusste Guidos neue Freundin von "Hochzeit auf ersten Blick"?Instagram / guidoschefflerZur Bildergalerie

Wusste Guidos neue Freundin von "Hochzeit auf ersten Blick"?

3. Nov. 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Guido Scheffler schritt im vergangenen Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick zum Traualtar! Leider überstand die Ehe mit seinem Match Simone das Sozial-Experiment nicht und die zwei ließen sich im September scheiden. Mittlerweile ist Guido wieder in festen Händen. Im Sommer lernte er seine neue Freundin im Mallorca-Urlaub kennen. Aber wie hat die wohl auf seine Kuppelshow-Vergangenheit reagiert? Promiflash hat bei Guido nachgehakt.

Tatsächlich hat seine Partnerin seine Staffel gar nicht im TV verfolgt. Deshalb hat der Hamburger sie erst nach dem Kennenlernen eingeweiht. "Ich habe ihr natürlich auch von 'Hochzeit auf den ersten Blick' erzählt, da es mir wichtig war, ehrlich zu ihr zu sein", erklärte er gegenüber Promiflash. Sie sei aber völlig entspannt damit umgegangen. "Ich mag an unserer Beziehung, dass wir sehr respektvoll, achtsam und liebevoll miteinander umgehen", schwärmte Guido weiter.

Auch seine Staffel-Kollegin Sandra schwebt wieder auf Wolke sieben. Seit dem Frühjahr ist die Leipzigerin mit DJ Bonzay zusammen. Genau wie Guidos Partnerin hat der Entertainer total gelassen auf ihre "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnahme reagiert. "Das hat ihn alles gar nicht gestört", betonte sie gegenüber Promiflash.

Guido, Teilnehmer bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2018
Facebook / Guido Scheffler
Guido, Teilnehmer bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2018
Guido Scheffler und seine Freundin, Oktober 2019
Instagram / guidoscheffler
Guido Scheffler und seine Freundin, Oktober 2019
Wäre es für euch ein Problem, wenn euer Partner mal bei "Hochzeit auf den ersten Blick" teilgenommen hätte?
234
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de