Promiflash Logo
"Ich fühle mich fantastisch": P. Diddy ist 50 gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich fühle mich fantastisch": P. Diddy ist 50 geworden

4. Nov. 2019, 18:01 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, P. Diddy! Der US-amerikanische Rapper, mit bürgerlichem Namen Sean John Combs, ist einer der bekanntesten Musiker und aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Der Sänger ist ein echtes Multitalent und hat neben seinem eigenen Label Bad Boy Entertainment auch sein eigenes Mode-Label Sean John. Heute feiert der Sechsfach-Vater seinen 50. Geburtstag und gratuliert sich selbst im Netz mit einem Video.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Diddy anlässlich seines Ehrentags einen Clip und feiert sich selbst. In dem Video sind verschiedene Ereignisse und Erfolge aus Combs Leben der vergangenen 50 Jahre zu einem Film zusammen geschnitten. In der Sequenz heißt es: "Die letzten 50 Jahre hatten Höhen und Tiefen, aber wir haben es bis zur Hälfte geschafft. Wir haben uns gerade erst aufgewärmt."

Diddy scheint keine Probleme mit dem Alter zu haben, ganz im Gegenteil. Er schrieb unter seinen Post: "Es ist mein Geburtstag. Ich bin 50 Jahre und ich fühle mich fantastisch. Ich habe die Hälfte geschafft. Los gehts!"

P. Diddy an seinem 50. Geburtstag
Getty Images
P. Diddy an seinem 50. Geburtstag
Sean Love Combs, Musiker
Getty Images
Sean Love Combs, Musiker
P. Diddy feiert mit seiner Familie im Disneyland
Instagram / diddy
P. Diddy feiert mit seiner Familie im Disneyland
Wusstet ihr, dass Diddy schon 50 Jahre alt ist?
33
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de