Gute Laune bei Heidi Klum (46)! Hinter der Model-Beauty liegt ein aufregendes Halloween-Wochenende. Die vierfache Mama war über 14 Stunden lang in der Maske, um sich von ihrem Team in ein abgefahrenes Alien verwandeln zu lassen. In diesem Kostüm wurde anschließend natürlich ausgiebig gefeiert. Erholung und vor allem Spaß findet die Blondine mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (30) und dessen Bruder Bill (30) jetzt in sonnigen Gefielden. Und dort lassen es die drei ordentlich krachen – mit einer ausgelassenen Tanznummer!

Auf ihrem Instagram-Profil begeistert die 46-Jährige mit ihren männlichen Begleitern ihre Netz-Fans: In einem 24-Sekunden-Clip tanzen die drei ungebremst zu 90er Jahre Upbeats. Doch das Trio springt nicht einfach so umher – mehr oder weniger synchron performen sie gemeinsam eine kleine Choreografie. Dabei wird eines wieder zum besonderer Blickfang: Heidis Outfit! Denn die "Germany's next Topmodel"-Jurorin trägt lediglich einen schmal geschnittenen, weißen Bikini, der freie Sicht auf ihren durchtrainierten Körper bietet. Bill und Tom hingegen stecken in weiten Schlabberhosen.

Es ist nicht der erste Trip, den Heidi und Tom zusammen mit Bill verbringen. Die drei sind mittlerweile einfach unzertrennlich. Sogar während der Flitterwochen seines Bruders und seiner Schwägerin war der Tokio Hotel-Sänger mit dabei.

Heidi Klum, Tom und Bill KaulitzInstagram / heidiklum
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz
Heidi Klum im Juli 2019Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Juli 2019
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz im Juli 2019Instagram / heidiklum
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz im Juli 2019
Folgt ihr Heidi, Tom und Bill auf Instagram?884 Stimmen
67
Ja, klar! Ich bin ein großer Fan von Heidi, Tom und Bill!
127
Ich bin an ihrem Leben interessiert – folge aber nicht allen dreien gleichzeitig
690
Ich habe weder Tom, Bill noch Heidi abonniert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de