Seit Mitte Juli ist Sylvana Wollny (27) Zweifach-Mama. Die Reality-TV-Bekanntheit brachte ihr Töchterchen Anastasia zur Welt und machte ihren Knirps Celina-Sophie (6) damit zur großen Schwester. Zwar ist das Leben mit zwei Kindern eine Umstellung für die Brünette, doch mit der Unterstützung von Partner Flo (31) meistert die 27-Jährige ihren Alltag. Und während der innigen Bonding-Zeit hat sie mittlerweile auch den Charakter ihrer Jüngsten kennengelernt. Wie unterscheidet sich Anastasia von Celina als Baby?

Das offenbarte Sylvana jetzt im Promiflash-Interview: "Celina war als Baby viel ruhiger als Anastasia, sie mischt das Ganze schön auf!" Wenn die kleine Maus also mal etwas mehr Zuwendung braucht, springt da auch gerne schon mal ihr großes Geschwisterlein ein. "Celina ist eine super große Schwester. Sie möchte uns mit der kleinen Anastasia immer helfen [...], kuschelt viel mit ihr, das ist richtig süß", so die Tochter von Silvia Wollny (54) weiter.

Sylvana ist superstolz auf ihre beiden Sprösslinge – und möchte daher auch immer ein Erinnerungsstück an ihre Mädels bei sich tragen. Darum hat sie sich eine Kette machen lassen, in der kleine Haarsträhnen ihrer Töchter eingearbeitet wurden.

Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL2.

Celina-Sophie Wollny mit ihrer Schwester Anastasia Sophie
RTL II
Celina-Sophie Wollny mit ihrer Schwester Anastasia Sophie
Celina-Sophie Wollny
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, RTL II
Celina-Sophie Wollny
Anastasia Sophie Wollny im September 2019
Instagram / sylvana_wollny
Anastasia Sophie Wollny im September 2019
Verfolgt ihr Sylvana im Netz?1288 Stimmen
687
Klar, ich will schließlich immer auf dem neusten Stand sein!
601
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de