Wie geht es bei den Turteltauben voran? Nach Melissas (24) freiwilligem Exit aus der Kuppelshow Love Island ging die Lovestory mit ihrem ganz und gar nicht heimlichen Verehrer Pietro Lombardi (27) los! Vor rund einer Woche hatten die beiden sogar ihr allererstes Date – und zwar ganz ohne Kameras! Nach dem klammheimlichen Treffen plaudert der Musiker nun aus, wie es zwischen ihm und seiner Angebeteten läuft!

In einer Frage- und Antwortrunde in seiner Instagram-Story war für Pies Community natürlich mal wieder dessen Flirt mit Melissa von großem Interesse! "Ich kann euch nur sagen: Wir lernen uns immer noch kennen, wir lassen uns keinen Druck machen, wir haben keine Eile", entgegnet der Ex-Mann von Sarah Lombardi (27) der "Frage aller Fragen" seines Q&As.

Trotz zurückhaltendem Statement können Fans aber offenbar von positiven Entwicklungen ausgehen, wie Pietros weiteres Verhalten im Clip nahelegt: "Und die Frage, ob wir uns gesehen haben: Ja, das haben wir. Mehr sage ich nicht", erklärt der Sänger – und zwar mit einem besonders verdächtigen und breiten Grinsen im Gesicht!

Pietro Lombardis Instagram-StoryInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardis Instagram-Story
Melissa, "Love Island"-StarInstagram / melissa_loveisland
Melissa, "Love Island"-Star
Pietro Lombardi, SängerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Sänger
Würdet ihr euch mehr Updates über Pietro und Melissas Flirt wünschen?5570 Stimmen
2934
Lieber nicht, das baut zu viel Druck auf!
2636
Ja, ich finde das so interessant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de