Love Island-Aleksandar Petrovic (28) hat genug von Frauen! Als Nachzügler ging der Maschinenbauingenieur auf der Liebesinsel leer aus: Trotz eines romantischen Dates mit Wimpernstylistin Denise, großem Interesse an Samira und der Couple-Chance mit "Granate" Dijana konnte der Funke offenbar nicht endgültig überspringen. Ob der 28-Jährige auch nach seiner Kuppelshow-Teilnahme noch als Single durchs Leben geht? Mit Promiflash plauderte der Hottie über sein aktuelles Liebesleben.

"Ich bin noch trauriger Single", offenbarte Aleks im Promiflash-Interview beim diesjährigen Halloween-Event von Natascha Ochsenknecht (55) in Berlin. Momentan habe der durchtrainierte Muskelmann aber auch gar keine Lust jemanden kennenzulernen. "Ich hab drei Wochen lang nichts anderes getan und jetzt brauch ich ein bisschen Ruhe für mich", verriet der Ex-Islander über seinen momentanen Alltag.

Ruhe steht bei den anderen Couples wohl kaum auf dem Plan: Aleks Liebesinsel-Kollegen Yasin und Samira konnten auch nach ihrer Heimkehr nicht genug voneinander bekommen und zogen kurzerhand zusammen. Damit machten sie einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Pendelei zwischen Hamburg und Bayern.

Aleksandar Petrovic, "Love Island"-TeilnehmerRTL II
Aleksandar Petrovic, "Love Island"-Teilnehmer
Aleksandar Petrovic, "Love Island"-KandidatInstagram / petrogenetics
Aleksandar Petrovic, "Love Island"-Kandidat
Aleksandar Petrovic, "Love Island"-Kandidat 2019RTL II / Magdalena Possert
Aleksandar Petrovic, "Love Island"-Kandidat 2019
Hättet ihr mit Aleks Date-Einstellung gerechnet?209 Stimmen
44
Nein, überhaupt nicht! Dachte auch, dass er nach seiner Island-Rückkehr direkt vergeben ist.
165
Ja klar, man darf die Zeit ja auch mal als Single genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de