Denkt Lena Schiwiora jetzt auch ans Kinderkriegen? Neulich offenbarte die ehemalige Temptation Island-Kandidatin, dass ihre beiden Schwestern Julia und Sandra gleichzeitig schwanger sind. Anfangs hatten die Ärzte sogar die Entbindungstermine auf den gleichen Tag geschätzt! Für die Blondine sei der Baby-Segen in ihrer Familie eine wahre Freude, wie sie Promiflash bereits erzählt hat. Doch überlegt sie inzwischen selbst, mit ihrem Verlobten Robin Riebling die Nachwuchsplanung zu starten?

Die Rahmenbedingungen wären eigentlich top, schließlich hatte Robin ihr während der Dreharbeiten zu "Temptation Island" einen Heiratsantrag gemacht. "Da Robin und ich jetzt natürlich täglich mit dem Thema Baby zu tun haben, machen wir uns auch immer mehr Gedanken dazu! Wir werden sehen, wie wir als Tante und Onkel gemeinsam funktionieren und was die Zeit dann mit sich bringt", berichtete Lena stolz im Promiflash-Interview.

Für die Reality-TV-Bekanntheit werden die kommenden Wochen mit ihren Schwestern auf jeden Fall sehr spannend: "Es ist einfach ein unglaublich schönes Gefühl, direkt zwei Schwangerschaften mitzuerleben", erzählte sie gerührt. Ihren Followern wird sie sicher immer mal wieder Updates über Julia und Sandra geben.

Lena Schiwiora mit ihren Schwestern Julia und Sandra
Instagram / lena_shw
Lena Schiwiora mit ihren Schwestern Julia und Sandra
Robin und Lena beim "Temptation Island"-Finale
TVNOW
Robin und Lena beim "Temptation Island"-Finale
Lena Schiwiora im Januar 2011
Instagram / lena_shw
Lena Schiwiora im Januar 2011
Wie findet ihr es, dass Lena und Robin erstmal schauen wollen, wie sie als Tante und Onkel zusammen ticken?179 Stimmen
143
Ich finde das sehr löblich!
36
Ach, die beiden könnten locker sofort Eltern werden – auch ohne diese Generalprobe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de