Promiflash Logo
Schwester gestorben: Narumol hat auch ihren Bruder verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwester gestorben: Narumol hat auch ihren Bruder verloren

6. Nov. 2019, 16:12 - Promiflash Redaktion

Narumol muss momentan sehr stark sein! Erst kürzlich hatte die Frau von Bauer Josef einen schweren Verlust zu beklagen: Ihre Schwester starb mit nur 40 Jahren an Nierenversagen. Narumol hatte ihr mit einer Organspende das Leben retten wollen, doch aus gesundheitlichen Gründen war sie dazu nicht in der Lage. Dies war allerdings nicht das erste Mal, dass die Bauer sucht Frau-Kultkandidatin ein geliebtes Familienmitglied verlor: Auch Narumols Bruder lebt nicht mehr!

Über zwei Jahrzehnte ist es her, dass Narumol ihre Heimat Thailand verließ. Kurz zuvor war ein wichtiges Familienmitglied gestorben – über diesen schweren Schicksalsschlag sprach die 53-Jährige bislang kaum. "Ich habe einen Bruder, der ist, bevor ich nach Deutschland gekommen bin, bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, mit 21 Jahren", verriet die Tochter der kleinen Jorafina im RTL-Interview.

Auch ihre Mama verlor Narumol bereits in jungen Jahren. Heute falle es ihr immer noch schwer, mit dem Verlust dieser Menschen umzugehen. "Danach kommt meine Mutter, jetzt meine Schwester, die ich selbst nach Deutschland geholt habe. Sie hat keinen Mann, sie hat kein Kind", sagte sie unter Tränen.

Habt ihr gewusst, dass Narumol auch einen Bruder hatte?
102
382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de