Kristen Bell (39) plaudert aus ihrem persönlichen Kochbuch! Die Schauspielerin hat einen straffen Alltag: Die Powerfrau bringt täglich ihre kleine Familie und ihre Karriere unter einen Hut. Mit ihrem Ehemann Dax Shepard (44) ist der Hollywoodstar seit 2007 zusammen und hat mit ihm zwei Kinder. Neben Arbeit und Mutter-Dasein schafft sich die Blondine aber immer die Zeit für bewusstes Essen. Und von ihrer Ernährung hat Kristen eine ganz bestimmte Vorstellung!

Im Interview mit Shape offenbart die 39-Jährige, was bei ihr täglich auf den Teller kommt: "Ich starte meinen Tag mit Matcha. Und wenn sich dann mein Magen regt, bestelle ich mir am Set Eiweiß, Spinat, extra Feta und heiße Soße." Bevor sie sich zu Hause das Mittagessen herrichte, nasche sie auf der Arbeit immer noch einen Joghurt. "Lunch ist meistens ein Reste-Salat. Ich beginne mit Blattsalat, füge einen Löffel Reis, Bohnen, eine Handvoll Nüsse, Tomaten, Brokkoli, Möhren, Gurken, Erdbeeren, Blaubeeren, einen Schuss Olivenöl, einen Spritzer Zitrone und etwas Meersalz hinzu. Es ist köstlich", erklärt das TV-Gesicht.

Zum Abendessen gibt es bei Familie Bell-Shepard ein Nudelgericht. "Ich liebe es. Aber da ich Vegetarierin bin, muss ich auf meine Protein-Zufuhr achten", schildert die zweifache Mama. Generell setze sie sich sehr mit den Inhaltsstoffen von Lebensmitteln auseinander. "Mein bestes und gesündestes Verhalten ist, dass ich die Nährwert-Liste lesen kann."

Dax Shepard und Kristen Bell 2017Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Schauspielerin Kristen BellGetty Images
Schauspielerin Kristen Bell
Dax Shepard und Kristen Bell 2016Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2016
Was haltet ihr von Kristens Essensplan?183 Stimmen
69
Klingt superlecker!
114
Na ja, meins ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de