Der erste Familienurlaub steht an! Janni (29) und Peer Kusmagk (44) sind seit Juli zu viert: Nach Sohnemann Emil-Ocean (2) gesellte sich im Sommer 2019 auch Tochter Yoko zur ihnen. Das Familienleben hat sich seitdem verändert – die sonst so reisefreudigen Eltern schalteten einen Gang zurück und verbrachten die ersten Monate mit ihren nun zwei Kindern im heimischen Potsdam. Im September reiste Janni dann mit ihren Kids, aber ohne Mann Peer, nach Fuerteventura. Jetzt haben die Kusmagks den ersten großen Trip zu viert ins Auge gefasst!

"Seitdem wir zu viert sind, dreht sich unsere Welt ein kleines bisschen langsamer. Wir brauchten jeder für sich erst mal ein bisschen Zeit, um in der neuen Konstellation seinen Platz zu finden. [...] Trotzdem packt uns langsam das Fernweh", verrieten die beiden auf ihrem Instagram-Account. Und deswegen wollen Janni, Peer, Emil-Ocean und Yoko auch schon ganz bald eine größere Reise starten. "Zu groß ist der Durst nach neuen Abenteuern, zu ungestillt unsere Neugier andere Kulturen, Menschen und Länder kennenzulernen", offenbarten die beiden weiter.

Wo genau es hingehen soll, wissen die beiden aber noch nicht. Ob sie wieder einen so großen Trip planen, wie damals, kurz nach Emil-Oceans Geburt? Da befand sich das Dreiergespann nämlich für mehrere Monate auf einer kleinen Weltreise – sie planschten unter anderem gemeinsam in unterschiedlichen Weltmeeren.

Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kids Yoko und Emil-OceanPromiflash
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kids Yoko und Emil-Ocean
Janni, Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Janni, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk in Olas VerdesInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk in Olas Verdes
Wollt ihr über die Reisepläne der Kusmagks auf dem Laufenden gehalten werden?310 Stimmen
149
Ja, ich bin ein Fan und ihr Content interessiert mich!
161
Nicht wirklich, ich bin kein Fan...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de