Promiflash Logo
"Meine Königin": Justin Bieber postet süße Kinder-FotosInstagram / justinbieberZur Bildergalerie

"Meine Königin": Justin Bieber postet süße Kinder-Fotos

8. Nov. 2019, 23:10 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (25) bekommt von seiner Liebsten einfach nicht genug! Seit 2018 sind der Sänger und seine Hailey (22) verheiratet, Ende September gaben sich die beiden auch kirchlich das Jawort. Sowohl vor als auch nach der romantischen Zeremonie wurde der Kanadier nicht müde, Hailey im Netz seine unbändige Liebe zu gestehen. Jetzt teilt Justin ein süßes Kinderfoto von ihr und gerät wieder ins Schwärmen.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 25-Jährige eine Collage aus einem Schnappschuss seiner heutigen Ehefrau als kleines Mädchen und stellte eine alte Aufnahme von sich selbst daneben. Dank blinkender GIF-Bildchen tragen beide Comic-Krönchen. "Das ist meine Königin", schrieb Justin zu der Bilder-Zusammenstellung.

Justin gewährt seinen Fans immer wieder Einblicke in die Vergangenheit, indem er Throwback-Beiträge postet. Vor der zweiten Hochzeit zeigte er, wie Hailey ihn im Jahr 2009 – damals schon ein großer Fan des Popstars – dank ihres Papas Steve Baldwin (53) bei einer TV-Produktion kennenlernen durfte.

Justin und Hailey Bieber bei ihrer Hochzeit
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber bei ihrer Hochzeit
Justin und Hailey Bieber als Teenager
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber als Teenager
Justin Bieber, Steve und Kennya Baldwin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber, Steve und Kennya Baldwin und Hailey Bieber
Was haltet ihr von Justins Throwback-Postings?
476
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de