Auch Antonia Komljen will das TV-Experiment wagen! Schon in ein paar Wochen geht das große Krabbeln wieder los: Zwölf mutige mehr oder minder bekannte Persönlichkeiten werden sich im Dschungelcamp auf ihren Pritschen niederlassen. Vorhin wurde bekannt, dass sich "Die Superhändler"-Star Markus Reinecke im Januar auf den Weg nach Australien machen soll. Dort könnte er Gesellschaft von Toni bekommen – denn sie soll auch auf der Cast-Liste stehen!

Laut Bild soll es der DSDS-Bekanntheit doch glatt gelungen sein, einen Platz im Urwald zu ergattern. In der vergangenen Staffel der Castingshow machte Toni vor allem durch ihr auffälliges Äußeres von sich reden: Aufgespritzte Lippen und Gesichtstattoos gehören zum Look der 21-Jährigen. Auch nach ihrem Sendungs-Aus konnte sie durch Sex- und Suff-Geschichten von sich reden machen. Da dürfte sie doch bestimmt mit ihrer außergewöhnlichen Art auch im Lager für Gesprächsstoff sorgen...

Wie sie wohl mit ihren vermeintlichen Mitbewohnern zurechtkommt? Die bestehen aktuell aus einem bunten Branchen-Mix: Neben Trödler Markus sollen auch Temptation Island-Beauty Anastasiya Avilova (31), Love Island-Bekanntheit Elena Miras (27), DSDS-Star Prince Damien (28), Box-Champion Sven Ottke, Schauspielerin Sonja Kirchberger (54) und der ehemalige CDU-Politiker Günther Krause das Lager beziehen.

Antonia Komljen im Dezember 2018Instagram / tonitrips
Antonia Komljen im Dezember 2018
Antonia Komljen im Dezember 2017Instagram / tonitrips
Antonia Komljen im Dezember 2017
Markus Reinecke, AntiquitätenhändlerInstagram / troedelfuchs
Markus Reinecke, Antiquitätenhändler
Freut ihr euch auf Toni?676 Stimmen
157
Ja, das wird mega.
181
Nein, ich finde sie nicht cool.
338
Wer ist das?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de