Promiflash Logo
Nächste Buschbewohnerin: DSDS-Antonia soll ins DschungelcampInstagram / troedelfuchsZur Bildergalerie

Nächste Buschbewohnerin: DSDS-Antonia soll ins Dschungelcamp

8. Nov. 2019, 21:19 - Promiflash Redaktion

Auch Antonia Komljen will das TV-Experiment wagen! Schon in ein paar Wochen geht das große Krabbeln wieder los: Zwölf mutige mehr oder minder bekannte Persönlichkeiten werden sich im Dschungelcamp auf ihren Pritschen niederlassen. Vorhin wurde bekannt, dass sich "Die Superhändler"-Star Markus Reinecke (50) im Januar auf den Weg nach Australien machen soll. Dort könnte er Gesellschaft von Toni bekommen – denn sie soll auch auf der Cast-Liste stehen!

Laut Bild soll es der DSDS-Bekanntheit doch glatt gelungen sein, einen Platz im Urwald zu ergattern. In der vergangenen Staffel der Castingshow machte Toni vor allem durch ihr auffälliges Äußeres von sich reden: Aufgespritzte Lippen und Gesichtstattoos gehören zum Look der 21-Jährigen. Auch nach ihrem Sendungs-Aus konnte sie durch Sex- und Suff-Geschichten von sich reden machen. Da dürfte sie doch bestimmt mit ihrer außergewöhnlichen Art auch im Lager für Gesprächsstoff sorgen...

Wie sie wohl mit ihren vermeintlichen Mitbewohnern zurechtkommt? Die bestehen aktuell aus einem bunten Branchen-Mix: Neben Trödler Markus sollen auch Temptation Island-Beauty Anastasiya Avilova (31), Love Island-Bekanntheit Elena Miras (27), DSDS-Star Prince Damien (28), Box-Champion Sven Ottke, Schauspielerin Sonja Kirchberger (54) und der ehemalige CDU-Politiker Günther Krause (66) das Lager beziehen.

Freut ihr euch auf Toni?
157
181
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de