Diesen Wunsch will sich Sandy nach BTN-Rauswurf erfüllen

Sandy Fähse, LaiendarstellerActionPress / Tamara Bieber
9. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Was fängt Sandy Fähse (34) mit seiner unfreiwillig gewonnenen Freizeit an? Vor Kurzem schockierte sein plötzlicher Berlin - Tag & Nacht-Abgang die Fans: Nach einer angeblich vorgetäuschten Krankschreibung wurde der Laiendarsteller entlassen. Aktuell versuchen der TV-Star und die Produktionsfirma, den Fall außergerichtlich zu klären, gegebenenfalls ist sogar ein BTN-Comeback für ihn möglich. Bis dahin hat Sandy nun Zeit für sich selbst – welchen Traum würde er sich damit erfüllen?

Anzeige
Sandy Fähse mit Begleitung und Lambertz-Eigentümer Hermann Bühlbecker

Auf der Lambertz Fine Art Kalenderpräsentation in Berlin erzählte der 34-Jährige, welchen Wunsch er nun Wirklichkeit werden lassen wollen würde: "Das Nordlicht sehen. Reisen. Kommt drauf an, was kommt." Auf seinem Instagram-Profil nahm Sandy die Fans in den vergangenen Monaten bereits mit auf seine Trips nach Ibiza, Zürich, Straßburg und Barcelona – seine Follower dürfen sich also womöglich bald auf Impressionen aus Skandinavien, Kanada oder einem anderen Land freuen, in dem man das Naturphänomen beobachten kann.

Anzeige
Schauspieler Sandy FähseInstagram / sandy.faehse

Tatsächlich hätte der Publikumsliebling nach dem offiziellen Exit auch gerne noch seine letzten Szenen gedreht, um seine BTN-Figur Leon zu verabschieden. Doch laut eigener Aussage übernahm ein Double diesen Job bereits für ihn.

Anzeige
Sandy Fähse, TV-StarInstagram / sandy.faehse
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil