Promiflash Logo
BTN-Falko nackt bei "Adam sucht Eva": Das sagt Sandy FähseRTLZWEI, ActionPressZur Bildergalerie

BTN-Falko nackt bei "Adam sucht Eva": Das sagt Sandy Fähse

10. Nov. 2021, 22:30 - Promiflash Redaktion

Wie sind die Reaktionen auf Falko Ochsenknechts (34) bevorstehenden TV-Nackt-Auftritt? Der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller geht nun schon seit zwei Jahren solo durchs Leben. Die Hoffnung, seine Traumfrau zu finden, hat der Blondschopf aber offenbar noch nicht aufgegeben: Bald wird er bei Adam sucht Eva seine Traumfrau suchen – so, wie Gott ihn schuf. Wie findet sein ehemaliger TV-Kollege Sandy Fähse (36) das? Promiflash hat nachgefragt.

Im Promiflash-Interview verrät Sandy: Er selbst wurde auch schon das ein oder andere Mal für "Adam sucht Eva" angefragt. "Aber das ist für mich jetzt keine Show – so komplett nackig." Seinen einstigen BTN-Bekannten könne er sich jedoch sehr gut in dem Format vorstellen: "Ich glaube aber, zu Falko passt das ganz gut."

Viel miteinander zu tun hätten die beiden aber nicht mehr, betont Sandy. "Zu Falko selber habe ich keinen Kontakt – und möchte ich auch nicht", macht der 36-Jährige mehr als deutlich. Was jedoch der Grund für die tendenziell ablehnende Haltung ist, lässt er offen.

Falko Ochsenknecht bei "Adam sucht Eva"
RTLZWEI/Christoph Kassette
Falko Ochsenknecht bei "Adam sucht Eva"
Sandy Fähse, Realitystar
ActionPress
Sandy Fähse, Realitystar
Sandy Fähse im November 2019
Bieber, Tamara / ActionPress
Sandy Fähse im November 2019
Freut ihr euch auf Falko bei "Adam sucht Eva"?
235
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de