Mit der Frage nach ihrem Gewicht hat Angelina Heger (27) kein Problem! In den vergangenen Jahren mauserte sich die einstige Bachelor-Kandidatin zu einer richtigen Sportskanone – und verzaubert ihre Fans seither mit ihrer knackigen Figur. Wegen ihrer Hautprobleme ist Angelina auch in Hinsicht auf ihre Ernährung sehr diszipliniert. Kaum verwunderlich, dass die Freundin von Sebastian Pannek (33) somit keine Angst davor hat, ihr Gewicht zu offenbaren. Die Beauty gab jetzt preis, wie viel sie auf die Waage bringt!

Auf Instagram stellte sich Angelina den neugierigen Fragen ihrer Fans. Selbstverständlich wollten die auch einiges zur Topkondition ihres Körpers wissen. Als ein User ohne Umschweife nachhakte, wie viel sie wiege, gab sie eine ehrliche, kurze Antwort: "54 Kilo." Auch wie groß sie ist, ließ sie sich anschließend entlocken: 1.65 Meter.

Erst kürzlich verriet sie im Promiflash-Interview wie es zu ihrer Transformation in eine durchtrainierte Sportsfreundin gekommen war. "Um ehrlich zu sein, war das alles sehr miteinander verbunden. Und durch meine Hautprobleme habe ich meine Ernährung umgestellt." Sie habe einige Lebensmittel komplett weggelassen und sie durch gesündere ersetzt. Durch die ersten Erfolgserlebnisse habe Angelina dann Ehrgeiz entwickelt, auch im Gym alles zu geben – eine Zeit lang sogar fünfmal die Woche.

Angelina Heger, InfluencerinInstagram / angelinaheger
Angelina Heger, Influencerin
Angelina HegerInstagram / angelinaheger
Angelina Heger
Reality-TV-Star Angelina HegerInstagram / angelinaheger
Reality-TV-Star Angelina Heger
Überrascht euch die Gewichtsoffenbarung?1250 Stimmen
397
Ja, ich hätte niemals gedacht, dass sie das preisgibt.
853
Nein, ich dachte mir schon, dass sie mit der Gewichtsbekanntgabe kein Problem hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de