Promiflash Logo
Conchita Wurst: So war "Queen of Drags" mit Heidi und BillProSiebenZur Bildergalerie

Conchita Wurst: So war "Queen of Drags" mit Heidi und Bill

12. Nov. 2019, 9:19 - Promiflash Redaktion

Wie lief die Zusammenarbeit der Queen of Drags-Juroren? Ab dem 14. November startet die neue Castingshow von Heidi Klum (46). Dieses Mal sucht sie allerdings nicht das schönste Mädchen Deutschlands, sondern die beste Drag Queen Deutschlands. Dafür hat sie sich ihren Schwager Bill Kaulitz (30) und ESC-Siegerin Conchita Wurst (31) mit ins Jury-Boot geholt. Aber wie klappt das mit den Dreien? Im Promiflash-Interview kommt Conchita aus dem Schwärmen über ihre Jury-Kollegen kaum raus!

"Die ist ein absoluter Profi. Auch Bill, ich meine er hat eine Weltkarriere", meinte die 31-Jährige über ihre beiden Mitstreiter auf der Showpremiere in Berlin. Conchita ist sich sicher, dass sie sich als Jury einfach perfekt ergänzen: "Ich glaube, wir zu dritt haben ein aufgefächertes Know-how, das einem Entertainer, unabhängig von Drag oder welche Kunst man auch immer betreibt, glaube ich, schon noch weiterbringen kann." Sie selbst hätten viele Fehler in ihren Karrieren gemacht, aus denen sie gelernt haben – und vor denen sie ihre neuen Drag-Schützlinge jetzt bewahren können.

Die drei Juroren haben sich aber nicht nur auf professioneller Ebene bestens verstanden. Offenbar herrschte auch hinter der Kamera eine Bombenstimmung. "Es war extrem lustig. Wir hatten so einen Spaß, gerade wir auch als Jury. Wir haben miteinander geweint, gelacht, wir haben miteinander gefeiert. Es war eine sehr beschwingte Produktion", verriet Conchita. Ab dem 14. November läuft "Queen of Drags" donnerstags auf ProSieben.

Conchita Wurst bei der "Queen of Drags"-Premiere
Bieber, Tamara / ActionPress
Conchita Wurst bei der "Queen of Drags"-Premiere
Heidi Klum beim Angel Ball in New York
SIPA PRESS / ActionPress
Heidi Klum beim Angel Ball in New York
Conchita Wurst mit den "Queen of Drags"-Kandidatinnen
Bieber, Tamara / ActionPress
Conchita Wurst mit den "Queen of Drags"-Kandidatinnen
Hättet ihr gedacht, dass Heidi, Bill und Conchita sich so gut verstehen?
355
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de