Jana Ina (42) und Giovanni Zarrella (41) freuen sich für ihren Kumpel Oliver Pocher (41)! Der Comedian und seine Frau Amira verkündeten am Montag die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes! Dazu gratulierten den glücklichen Eltern unter anderem schon Olis ehemalige Let's Dance-Kollegen. Natürlich blieben die aber nicht die einzigen: Auch Jana Ina und Giovanni zeigten jetzt, wie sehr sie sich für das Paar freuen!

Auf Instagram postete das Model nun ein Foto auf dem sie, ihr Mann, Oliver und Amira breit grinsend in die Kamera schauen! Zu dem coolen Gruppenfoto schrieb sie: "Und noch ein Pocherlein für unsere Big Family!" Und fügte den Hashtag #welcomebaby (Willkommen, Baby) hinzu. Die frischgebackene Mama Amira freute sich offenbar sehr über die Glückwünsche und kommentierte das Posting mit vier Herzchen-Emojis.

Dem jüngsten Sohn des Entertainers dürfte das Comedy-Talent seines Vaters quasi in die Wiege gelegt worden sein: Er kam pünktlich zu Karneval zur Welt! "Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt. Der neue Pocher ist da... Am 11.11. um 11:11 Uhr. Humor hat er schon mal!", schrieb Oli im Netz.

Giovanni und Jana Ina Zarella in München, 2019Gulotta,Francesco / ActionPress
Giovanni und Jana Ina Zarella in München, 2019
Giovanni, Jana Ina Zarella und Oliver Pocher in Hannover, 2019Clemens Niehaus / Future Image / ActionPress
Giovanni, Jana Ina Zarella und Oliver Pocher in Hannover, 2019
Amira und Oliver Pocher in Köln, 2019Adolph,Christopher / ActionPress
Amira und Oliver Pocher in Köln, 2019
Hättest ihr erwartet, dass Jana Ina und Giovanni Oli und Amira extra im Netz gratulieren?646 Stimmen
550
Ja, das habe ich mir gedacht. Die vier scheinen sehr gut befreundet zu sein.
96
Nein, ich hätte nicht gedacht, dass die vier sich so gut verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de