Carly Waddell und Evan Bass sind zum zweiten Mal Eltern geworden! 2018 brachte Carly die erste gemeinsame Tochter des Bachelor in Paradise-Pärchens zur Welt und bereits knapp ein Jahr nach der Geburt, verkündeten sie im Netz, dass sie das zweite Kind erwarten. Nun war es endlich soweit: Am 12. November erblickte ihr gesunder Sohnemann Charles Wolfe das Licht der Welt.

Gegenüber Us Weekly verkündete das Reality-TV-Paar sein Familienglück. "Baby Charlie ist gesund und die Geburt war schnell und perfekt – direkt in Mamas Arme", schwärmte der frischgebackene Vater Evan. Baby Charles kam mit knapp drei Kilo und 46 Zentimetern zur Welt. Der ganzen Familie geht es nach eigenen Angaben sehr gut.

Die Eltern verliebten sich 2016 in der US-amerikanischen Variante der Kuppelshow "Bachelor in Paradise". Ein Jahr später gaben sich die beiden bereits das Jawort und verkündeten ihre erste Schwangerschaft. Evan hat bereits drei Söhne – Liam, Nathan und Ensley – aus einer vorherigen Beziehung.

Carly Waddell und Evan Bass in Nashville
Rick Diamond/Getty Images for Unlikely Heroes
Carly Waddell und Evan Bass in Nashville
Wie findet ihr den Namen Charles Wolfe?60 Stimmen
23
Gefällt mir sehr gut!
37
Mir ist das etwas zu außergewöhnlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de