Promiflash Logo
Markanter Look: GNTM-Céline Bethmann hat jetzt kurze HaareInstagram / celinebethmannZur Bildergalerie

Markanter Look: GNTM-Céline Bethmann hat jetzt kurze Haare

13. Nov. 2019, 12:02 - Promiflash Redaktion

Auch ohne Heidi Klum (46) wagt Germany's next Topmodel-Siegerin Céline Bethmann (21) den Griff zur Schere! Regelmäßig bringt Heidi die Teilnehmerinnen ihrer Castingshow dazu, die eine oder andere Träne zu vergießen: Beim traditionellen GNTM-Umstyling müssen sich immer wieder Kandidatinnen von ihren langen Haaren trennen – und das sorgte in den vergangenen Staffeln nicht nur einmal für dramatische Szenen. Jetzt entschied sich Céline allerdings allein für den Abschied von ihrer Wallemähne.

Während Célines Haarpracht in der Model-Sendung nicht gekürzt, sondern im Gegenteil mit Extensions verlängert wurde, entschied sich die Beauty nun für einen frechen Strubbel-Look. Auf Instagram teilt sie mehrere Bilder von sich und ihrem neuen Style und schreibt dazu: "Neue Frisur, neues Ich." Bei den Fans sorgt ihre markante Kurzhaar-Frisur für Begeisterung. "Du siehst so verdammt gut aus, steht dir total", ist nur einer von zahlreichen Kommentaren unter dem Post der Laufsteg-Schönheit.

Auch wenn ihre Haare dieses Mal besonders kurz geraten sind, ist es nicht das erste Mal, dass Céline ihre Frisur so drastisch änderte. Während sie im GNTM-Finale 2017 noch mit hüftlangen Strähnchen über den Catwalk stolzierte, legte sie kurz darauf ihre Extensions ab und präsentierte ihrer Community strahlend einen schicken, schulterlangen Bob.

Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Getty Images
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
GNTM-Siegerin 2017: Céline Bethmann
Instagram / celinebethmann
GNTM-Siegerin 2017: Céline Bethmann
Model Céline Bethmann
Instagram / celinebethmann
Model Céline Bethmann
Wie gefällt euch Célines neuer Style?
341
1219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de