Applaus für den einstigen Schützling! 2017 verlieh Heidi Klum (45) Céline Bethmann (20) den Titel Germany's next Topmodel. Seitdem läuft es für den Laufsteg-Nachwuchs mehr als rund. Bei der diesjährigen Paris Fashion Week zog die 20-Jährige sogar einen richtig dicken Fisch an Land: Die gebürtige Koblenzerin lief für die angesagte Luxus-Modemarke Balmain und schritt über dieselben Catwalk-Bretter wie Superstar Cara Delevingne (26). Das entging natürlich auch Chefjurorin Heidi nicht: Sie widmete Céline kurzerhand ein Glückwunsch-Posting auf ihrem Social-Media-Kanal!

Auf Instagram repostete Heidi Célines Foto von deren ganz großem Auftritt und kommentierte den Schnappschuss: "Meine 'Germany's next Topmodel'-Gewinnerin Céline Bethmann in Balmain!!!! Ich bin so stolz auf dich." Diese Message untermauerte die Freundin von Tom Kaulitz (29) noch mit einem Kuss- und einem Herzsmiley.

Auch auf dem Originalbeitrag auf Célines Profil reihte sich die Model-Mama in die Liste der Gratulanten. Neben der GNTM-Gewinnerin von 2014, Stefanie Giesinger (22), und dem Ex-Juror Thomas Hayo kam Heidi auch hier aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Absolut Spitze!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH", lautete ihr begeisterter Kommentar unter dem Bild des Balmain-Models.

Céline Bethmann bei der Balmain Fashion ShowGetty Images
Céline Bethmann bei der Balmain Fashion Show
Heidi Klum bei den Creative Arts Emmys 2018 in Los AngelesGetty Images
Heidi Klum bei den Creative Arts Emmys 2018 in Los Angeles
Céline Bethmann, GNTM-Gewinnerin von 2017Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, GNTM-Gewinnerin von 2017
Hättet ihr gedacht, dass Heidi Céline einen Glückwunsch-Post widmet?1651 Stimmen
845
Klar, Céline war nun mal ihr Schützling und hat echt einen super Job gemacht.
806
Nein. Ich hätte nicht gedacht, dass sie ihren Stolz so nach Außen trägt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de