Promiflash Logo
Süß! Tennis-Star Andy Murray verrät den Namen seines SohnesGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Tennis-Star Andy Murray verrät den Namen seines Sohnes

13. Nov. 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Ein Namen zu Ehren der Familie! Seit Anfang des Monats schweben der ehemalige Tennis-Profi Andy Murray (32) und seine Frau Kim (31) erneut im Babyglück: Das Paar hat zum dritten Mal Nachwuchs bekommen! Neben den beiden Mädchen Sophia und Edie darf sich der Sportler nun über einen Baby-Boy freuen. Jetzt gaben die stolzen Eltern auch den Namen ihres kleinen Wonneproppens bekannt – und der hat sogar eine gewisse familiäre Tradition!

Teddy Barron heißt das neue Familienmitglied! Dabei hat der Zweitname offenbar eine ganz besondere Bedeutung – auch wenn dies dem Ex-Tennis-Star ganz und gar nicht gefällt: "Eigentlich mag ich diesen Namen nicht. Aber der zweite Vorname meines Vaters war Barron, sein Vater war Barron, der Vater meines Großvaters, also habe ich das beibehalten", erklärte Andy gegenüber Mirror. Mit der Namensgebung sollen die schottischen Wurzeln der Familie geehrt werden. Den Rufnamen Teddy wählte hingegen Andys Frau aus.

Das Paar kennt sich bereits seit seiner Jugend. 2015 heiratete Andy die Tochter des britischen Tennis-Trainers Nigel Sears schließlich. Die fünfköpfige Familie lebt in dem beschaulichen Örtchen Oxshott im süd-östlichen England. Anfang des Jahres gab der Sportler sein Karriereende wegen gesundheitlicher Gründe bekannt.

Andy Murray im Oktober 2019
Getty Images
Andy Murray im Oktober 2019
Andy Murray und Kim Sears im Juli 2013
Getty Images
Andy Murray und Kim Sears im Juli 2013
Andy Murray mit seiner Frau Kim, April 2015
Getty Images
Andy Murray mit seiner Frau Kim, April 2015
Was sagt ihr zu dem Namen?
95
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de